Wie man in den FYI's nachlesen kann hat OSI die Einführung der Veteran Rewards momentan gestoppt, da die Reward Server wohl schon mit den Shards auf welchen bisher das Reward System aktiviert wurde hoffnungslos überlastete zu sein scheinen.
Es wurde bekanntgegeben das es durch diese Überlastung nicht nur zu drastisch erhöhten Wartezeiten beim Öffnen der Reward Gump kommt sondern durch den auftretenden 'packet loss' es sogar dazu führen kann, dass erhöhter Lag auf dem gesamten Server selbst entsteht, und damit dann alle zu leiden haben.
Gemäß OSI wird an der Behebung dieses Problems mit höchster Priorität gearbeitet und ein neuer Release Zeitplan bekannt gegeben sobald das Problem gefixt ist. Sie gehen davon aus das dies in Kürze geschehen wird.
Auf allen Shards welche im Schedule bis einschliesslich Mittwoch eingeplant waren (also mit Napa 8 Stück) wurde das System bereits aktiviert und auch nicht mehr abgeschaltet. Nur die Donnerstag und Freitag Schedules müssen auf den Fix für das Problem warten.
Das ganze nochmal zum nachlesen hier bei den <a href="http://www.uo.com/cgi-bin/newstools.pl?Article=5061"target=_blank>FYI's</a>
Es wurde bekanntgegeben das es durch diese Überlastung nicht nur zu drastisch erhöhten Wartezeiten beim Öffnen der Reward Gump kommt sondern durch den auftretenden 'packet loss' es sogar dazu führen kann, dass erhöhter Lag auf dem gesamten Server selbst entsteht, und damit dann alle zu leiden haben.
Gemäß OSI wird an der Behebung dieses Problems mit höchster Priorität gearbeitet und ein neuer Release Zeitplan bekannt gegeben sobald das Problem gefixt ist. Sie gehen davon aus das dies in Kürze geschehen wird.
Auf allen Shards welche im Schedule bis einschliesslich Mittwoch eingeplant waren (also mit Napa 8 Stück) wurde das System bereits aktiviert und auch nicht mehr abgeschaltet. Nur die Donnerstag und Freitag Schedules müssen auf den Fix für das Problem warten.
Das ganze nochmal zum nachlesen hier bei den <a href="http://www.uo.com/cgi-bin/newstools.pl?Article=5061"target=_blank>FYI's</a>