• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ein wenig hilfe...?!

jesterSheep

Lehrling
hoi...



hehe nein ich frage nich wie geht das wie geht jenes... ich weiß das ich das auch wo anderst lesen kann :)
ich hab seit heute nen char auf siege... und bin neu da.... hab zwar früher ( vor ca. 3 jahren) schon uo gespielt... und jetzt seit ein paar monaten wieder... aber es is halt schon ein bißchen anderst...
und weil auf siege (wie auf allen anderen shards auch) alleine rum latschen bzw sterben keinen spaß macht... wollt ich fragen ob es hier nich ein paar nette leute gibt die einem siege nOOb helfen... evt. auch ne gild?!

btw in den ersten 5 min is mir auch gleich was nettes passiert... ich raus aus trinsic zum training... üb also grad anner ziege... kommt ein roter vorbei... macht aber nichts... als ich mit der ziege fertig bin kommter an und tötet mich...toll... ok er sagt er rezzt mich... hm rezz kill oder was denk ich mir... naja hab ech fast nur newbe sachen also egal... also rezzen lassen... meint der er wollte nur schaun was ich da für ein speer hab...
er hat nichts gelootet und is nachm rezzen auch wieder gegangen... rofl... is fast so wie früher :)



julian
 
Oben