• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ein neues Haus in Drachental

Tropenwolf

Ordersoldat
müde beugt sich der letzte Handwerker über den letzten Stein der Mauer der kleinen Villa in Drachental.
"So nun kann ich einziehen, meine kleine Schmiede einrichten, so nah an den Bergen und so sicher vor Monstern. Mal sehen wie die Nachbarn hier sind."



Kurze Rede langer Sinn, meine Placing Sperre war heute rum, und ich habe dann auch einen Spot für die kleine Villa gefunden. Die gehört also auch zum "Dorf" :blinzel: Owner Waldwolf
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Herzlich WILLKOMMEN...wir sind kein DORF mehr..sondern schon eines Stadt..:blinzel:

Gruss an den Nachbarn vom Marktplatz...leicht zu erkennen am Hauschild !

Immer fleissig den Vendor bestücken...wir müssen eine Aktion starten mit Runen *auslegen*...besonders an den Banken und in LUNA..ich wünsche dir viel Erfolg..:daumenhoch:
 

Spawn

Baron
Herzlich willkommen in unser Stadt. :)

Schön das Du schon mal angefangen hast mit einem Vendor.
Ich hoffe das bald mehr folgen und unsere Stadt ein blühendes Handelszentrum wird. :)
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Normal bricht an dieser Stelle dezenter Applaus aus...so es das Publikum auch sieht...*klatsch*..*klatsch*...*Bravo*..*Applaus*..*Hurra*...mal Stimmung macht...:D

Reicht das Tropenwolf ???
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Muss mal eine PM an Tropenwolf schicken..so er mich hört :
1. würde dir einen alternativen Platz anbieten für dein Haus,da es das Gesamtbild des Marktplatzes etwas stört ?
2. Dein Vendor ist seit einiger Zeit LEER !!
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
erm...ja....nu .... kleinstadt und so... Was ist denn eigentlich mit der Anmeldung der Stadt, sind wir schon anerkannt als Spielerstadt und wann ist denn die Einweihungsfeier, ich meine die Stadt existiert zwar aber es gab noch keine Stadteröffnung und Feiern und so.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Mülltonne hilft reinschieben..sowas aber auch von Nachbarn...Tztztztztz..:blinzel:

Madame Queenie als Grafik Genie arbeitet an einem neuen Banner,da Medea sehr weing Zeit hat,also würde es bald soweit sein mit der Anmeldung...Godi hat bereits die Story übersetzt ( Dankeschön ) und Events sind auch bereits gewesen....Frarc hat sich angeboten den zeiten Botschafter zu stellen. Schaumamoi was dann Messana duzu sagt.
 
Oben