• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Ein Dankeschön

Aldarion

Assassine
Ich möchte hier mal ein großes dickes Dankeschön an Echnaton und Crysania loswerden.

Crysania danke ich dafür, dass sie die Planung übernommen für die Zimmer übernommen hat und eifrig Listen über die Teilnehmer des RL Treffens gemacht hat, wer wann wo und wie ankommt und wie und wo überhaupt übernachten möchte, etc.
Dafür ein dickes Dankeschön und :knuddel:

Echnaton danke ich dafür, dass er soviel für das RL Treffen gemacht hat, damit's uns allen nicht langweilig wird. Die Verpflegung und Unterhaltung hat er ganz toll hinbekommen. Und einige haben sich wohl ganz besonders über die kleinen Lektionen in punkto Schwertkampf gefreut.
Dafür ein dickes Dankeschön und :knuddel:
 

Echnaton

Diener
Yep,

ich hoffe das nächste Mal haben wir mehr Zeit und Sonne zum Grillen. Den "Bericht" werde ich noch um die Namen der Helden und Heldinnen ergänzen. Bin allerdings erst am 3. oder 4. wieder im Lande.

:))
Echnaton
 

Crysania

Knappe
ähm, mir danken? *ist sich keiner schuld bewusst* :)

ach was hab ich doch gerne gemacht, wollt ja die ganze manschaft mal kennenlernen, und ich denke es hatte doch jeder seinen spaß.

aber die meiste arbeit hat sowieso echnaton gemacht, die einkäufe und das abholen, na ja und nicht zu vergessen die ganzen telefonate und icqs mit mir :).

und die story über das treffen ist auch genial, sowie bilder. *immer noch überlegt wie sie echnaton das kat wegklauen kann, unschuldsblick :zunge:*.

die sonne hat am zweiten tag zwar nicht mehr so mit gespielt wie wir es gerne hätten, aber die steaks haben am abend auf dem elektro griller auch gut geschmeckt *gg*. und das lagerfeuer war einfach super. *zeit zurückdrehen möchte*

ach und :knuddel: zurück :)
 
Oben