• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Eek Pvp

-Kronos-

Schwertmeister
3+ Factioneers + 8 Blaue !

Anhang anzeigen 22158
außerdem sind noch Angelina und EST da (auf dem Screenie nicht zu sehen..)
desweiteren gab es noch 2 weitere Pin-Heads...

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Girana

Assassine
wir warem 4 Factioneers und 1 Blauer
die anderen alle (HOT, BLN etc) gehören nicht zu uns die greifen unsere Roten genau so an wie eure.

EEK hatte:
Force (Aragorn)
Silverhawk
Guillermo
Girana

und auf blau/rot Kaya
 
Zuletzt bearbeitet:
lol willst du jetzt jedem Mongbat der dich attacked auch das EEK tag geben? :augenroll:
Und ihr hattet selber genug Leute da, nicht mein Problem das ihr niemanden killen könnt.

cerex
kreamurk
kronos
scotty
till
north
lise
zerg
madam o
monja

Hier ein paar Highlights:

Cerex pack ich sogar im Sitzen
Scotty tot 4 vs 4
North tot 2 vs 5
Titan der Beste [vor ein paar Tagen^^]

Kronos hat die meisten Szenen leider nur in schwarz/weiß gesehen :D
 

Anhänge

Gorgon

Graf,
Nun seid mal nicht so gemein, er hat doch fast richtig gezählt :kacke:
4 mal pinhead klingt für mich irgendwie nach verfolgungswahn, oder hat da doch nur wer ein mirror image gezaubert ??? :lol:
Die mongbat halte ich übrigens für ein schlechtes beispiel, nun kommt bestimmt ein screenie von a mongbat mit eek tag :rofl:
 

LenFaki

Diener
das ist ja gerade die sache, von uns hat sogut wie niemand nen 2. char in factions, bei CITY ist das standart. 2 in der selben faction und 2 in minax?! :rofl:
 
Oben