• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Duelle in der Nacht

Slave

Knappe
Alles fing an mit einer ICQ die von einem gesperrten ICQ user kam.

Magellan ?(01:35):
warum pvp!?
GhettoKen ?(01:36):
?
Magellan ?(01:36):
medusa, warum nu pvp! ?
GhettoKen ?(01:37):
weil ich mit medusa auf europa bin und die pvp medusa nicht ich bin^^
Magellan ?(01:37):
und du glaubst noch an den osterhasen?
GhettoKen ?(01:38):
ich habe meine beiden accounts nach euro/atlantic geschickt
falls das nicht mitbekommen haben solltest
Magellan ?(01:38):
nochmal: Du glaubst noch an den osterhasen? wen willste verarschen? mich?
GhettoKen ?(01:39):

Magellan ?(01:39):
wie wäre es mal ausnahmsweise mit der wahrheit?
GhettoKen ?(01:39):
willst echt damit leben ?
Magellan ?(01:41):
du und lucy wurdet nicht für die BLN-Ally zugelassen, weil ihr cheatet ^^
GhettoKen ?(01:41):
ich war in der bln ally *g*
Magellan ?(01:42):
du bist es nicht mehr, oder?
GhettoKen ?(01:42):
hmmm wie oben gesagt nö.....

df ist tot....
Magellan ?(01:43):
jau .. wenn einem die eigene scheisse auf den leib brennt dann macht man wie du mal globale aussagen wie "df ist tot" ... o m g ... dabei stehst du kleines licht mitten drin im heer der bestatter
GhettoKen ?(01:45):
hmmm kann es sein das du ein zwischen menschlichen problem mit deiner rechten hand hast ???

oder hast nur zuviel gesoffen ???

willst was von mir oder hast nur bock bissel im icq rum zu chatten und leute doof anzumachen ?
Magellan ?(01:45):
lol?
Magellan ?(01:46):
du kleiner scheisser willst dich wie immer über allgemeinplätze aus der affäre retten?
Magellan ?(01:46):
mich wie gehabt im uob-forumn anmachen obwohl du null chance hast?
Magellan ?(01:47):
duell? idiot?
GhettoKen ?(01:47):
klaro komm europa
Magellan ?(01:48):
du bist und bleibst nen scheisser
Magellan ?(01:48):
du weisst genauso gut wie ich dass du chars auf df hast .. aber du mieser kleiner betrüger hast schlicht und ergreifend ... SCHISS
Magellan ?(01:49):
aber besser mal im uob-forum rumlügen .. wa? ^^
GhettoKen ?(01:51):
wo im forum link mich mal
Magellan ?(01:52):
alter ... ich muss mit kroppzeug wie du es represäntierst nicht reden
Magellan ?(01:54):
such dir deine scheiss links selber, du wanderst jetzt - straight - auf die ignore list, weil du einfach nur scheisse bist
GhettoKen ?(01:54):
alter du bist schon lange auf meiner ignore liste *g*

weil du schon immer scheisse warst...
ganz zu schweigen von deiner erziehung die wohl grobe mängel aufweisst
Magellan ?(01:54):
und wenn du null mich duellieren willst - jederzeit.
GhettoKen ?(01:54):
steh luna *rofl*
Magellan ?(01:55):
lol --- pasend .. in trammy land ...
Magellan ?(01:55):
o m g
GhettoKen ?(01:56):
bin doch ein voll noob also muss ich wie jeder gute hhw`ler meine counts auch brav an der bank absitzen
Magellan ?(01:56):
nee .. du bist nicht noob, du bist nen lügner
Magellan ?(01:56):
da ist nen unterschied, den du kleines licht in diesem leben wohl nicht mehr begreifen wirst
GhettoKen ?(01:57):
wiso lüge ich ?
Magellan ?(01:57):
lies deine posts auf uob
(http://uob.zarum.de/forum/showthread.php?p=1297769#post1297769)
GhettoKen ?(01:59):
coool du brauchst 2,5 monate um auf ein post per icq zu antworten rofl ????

hast in der schule net aufgepasst ?

steh fell yew gate


Es gab ein wahres gemetzel mit epischen ausmassen
es ging im best of three um alles oder nichts.....

anschliessend habe ich gegen puppetmaster noch eine runde gemacht um
zu beweisen das ich wirklich so gut bin.

und wie es sich gehört wird nach einer fröhlichen duell runde
meist noch ein wenig im icq analysiert.


Magellan ?(02:26):
das war es dann ....


Magellan ?(02:32):
Du hast einen Anruf von Magellan verpassst
Rückruf
Magellan ?(02:33):
jetzt mal im ernst ... sach mal, wie arm bist du wirklich?
GhettoKen ?(02:33):
ich lebe von harz4
Magellan ?(02:34):
.... würde mich nicht wundern
GhettoKen ?(02:34):
und du ?
GhettoKen ?(02:34):
bist bestimmt so nen super reicher bonzen
jeden tag kavier und frische wäsche im schrank ^^
Magellan ?(02:35):
o m g
Magellan ?(02:35):
du bist einfach nur flach, medusa ... dein weltbildt reicht geraee mal zu deiner nasenspitze
GhettoKen ?(02:36):
mist, ich habe einen flache nase da ist nicht viel mit spitze
Magellan ?(02:37):
na ja, mit pvp! zu rennen ist nicht wirklich ne auszeichnung, nachdem sie dich und lucitus bei der bln-ally wegen erwiesenem cheaten die tür gewiesen haben, wa?
GhettoKen ?(02:39):
o m g
ich kann cheaten.....
wusste ich noch net.....

dachte immer das nennt man:daumenrunter: pc starten
wenn ich den power knopf drücke
Magellan ?(02:40):
jau ... alter, verarsch' dich einfach selber weiter ... -> ignore list


Fazit:
Magellan je besser du im PVP/Duellen wirst,
desto tiefer sinkt das niveau auf DF.
 

Anhänge

Also ich persönlich spiel ab und an mal mit Slave/Luci auf Europa...Die beiden gehen gut ab und sind fähige Teamspieler. Ebenso lustige, nette und gebildete Menschen.

Wenn ich nun an dich denke, Magellan, so hab ich dich so in Erinnerung:
Holy Light blind in die Menge ohne die Gegner zu heilen.


Ende der Geschichte:
Du bist doof, Magellan.
 

kuci

Assassine
das war ja mal wieder klar ist logisch, daß der nicht weiß, daß du weg bist so wenig wie der spielt. Der loggt alle halbe Jahr mal ein flennt rum und loggt wieder aus, so wie er es immer gemacht hat. Ich finde man sollte ihm den "Young" player status für immer gewähren, so hat er in Fell wenigsten keinen Zutritt.
 

Magellan

Bürger
Moin!

Schon witzig, wenn man seine eigene ICQ-Log im UOB-Forum lesen kann, netter Service, erspart einem das Starten vom ICQ. :blinzel:

Ansonsten - stimmt, der Umgangston ist nicht angemessen, sollte aber auch nicht hier ins Forum, sondern war "privat" ... außerdem dem Genuß von zuviel Bier geschuldet.

Wieder was gelernt. Oder so.

*winkt*

Magellan
 

Dustin

Lehnsherr
Hehe, don´t drink and chat!! Ich bin für eine Alkoholkontrolle an PCs!! *zu Lai schaut*

Aber endlich mal wieder ein lustiger Thread, der es verdient hat, im Turnierplatz zu stehen!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SunnyMelina

Museums Inhaber
Typisch Magellan, frei nach Bernie und Ert ...... "Wenn Du keinen Alkohol vertragen kannst, dann lass es"
 

Magellan

Bürger
*müffel* Was stinkt hier so? Aaah, Eigenlob inc.

möp

Leon
Mahlzeit!

Das ist nicht Eigenlob, sondern der Versuch, mal wieder eine Lügengeschichte aufzutischen. Schauen wir uns das Szenario doch einmal näher an:

Der Ort der Handlung ist die Farm. Dies ist unschwer am Zaun auf den Bildern und der Anordnung der Gebäude auf der Radarmap zu erkennen. Dort trafen wir uns also zum "Duell". Entgegen der Behauptung von Medusa gab es weder ein "best of 3" noch Kämpfe epischen Ausmaßes. In Wirklichkeit machten wir eine Runde, die auch auf dem ersten Bild dokumentiert ist. Hier ist auch zu sehen, dass der Char von Medusa praktisch völlig untrainiert ist und dementsprechend auch keine Chance hatte, was sogar ich mit trüben Schädel bemerkte und entsprechend mit "Habe dich stärker in Erinnerung" kommentierte. Jetzt aber kommt der Knackpunkt der kruden Geschichte: Auf einmal - praktisch direkt nachdem Medusa den ersten Screenshot gemacht hatte - tauchte urplötzlich "Puppetmaster" auf. Der geneigte Leser mag sich nun fragen - na und? Aber er mag dabei bedenken, wo wir uns in diesem Moment befanden: Auf der Farm. Dort taucht ein roter von PvP! ungefähr einmal im Jahr auf, und dann auch nicht alleine (von den deutschen Spielern der Gilde vielleicht abgesehen, aber Puppetmaster ist meines Wissens "Bud" und der ist GM von PvP!). Am Yew-Gate könnte so eine Konstellation stattfinden, auch wenn dort das Timing verdächtig wäre.

Somit stellt sich also die Frage, warum Puppetmaster genau nach dem Screenshot von Medusa auf der Farm auftauchte? Die Wahrscheinlichkeit eines Zufalls möchte ich zu einem überzeugend hohen Prozentsatz ausschließen. Wer das anders sieht, möge sich, wenn diese Geschichte hier vergessen ist, mal in der Nacht auf die Farm stellen und die Mitglieder von PvP! zählen, die dort vorbeikommen ...

Somit drängt sich geradezu unausweichlich die Schlussfolgerung auf, dass Medusa Puppetmaster gerufen hat. Der Grund ist einfach: Mir mal so richtig zu zeigen, wo bei Medusa der Hammer hängt. Motivation dazu hat er genug. Ich habe mich schon gewundert, als er nach der ersten Runde diesen verdrehten Satz "du hast mich hier ja derbe abgerockt alter pvp hase du" zum besten gab ... der klang da schon unecht. Ein Satz mit dieser Mischung aus Überheblichkeit und Ironie macht m.E. nur dann Sinn, wenn er auf einem Screenshot auftaucht, auf dem auch die - weitgehend untrainierten - skills zu sehen sind. Dann trat - zack peng - Puppetmaster auf den Plan, ich zu Fuß wurde umgehauen. Danach war ich sauer, das zeigt auch die ICQ-Log:

Magellan ?(02:26):
das war es dann ....
Magellan ?(02:33):
jetzt mal im ernst ... sach mal, wie arm bist du wirklich?

Jetzt stellt sich noch die Frage, warum Medusa Puppetmaster von PvP! so einfach punktgenau zur Farm holen kann? Na? :blinzel:

Dann noch dieser offensichtliche Schwachsinn mit dem 2. Screenshot. Er soll wohl zeigen, dass Medusa selbst völlig von Puppetmaster überrascht wurde ... und natürlich mit den untrainierten Char auch gegen ihn weiter kämpfte, nachdem er wohl meinen Char vorher in "einem Kampf epischen Ausmaßes verhauen" hatte. Dieser Schluss liegt ja nahe, weil mein Char ja nicht mehr auf der Farm ist. Hallo? Jeder, der bissi Ahnung von PvP hat, weiß, dass Medusa mit diesem untrainierten Char selbst gegen 'nen mongbat Probleme bekommen hätte. Also ist es zwingend, dass ihm Puppetmaster zu Hilfe kam.

Jetzt noch zum Beitrag von Medusa selbst. Wie ist jemand gestrickt, der eine private ICQ-Log ohne Zustimmung des Beteiligten in ein öffentliches Forum stellt?

Zum ICQ-Text selbst: Der Umgangston ist defintiv unschön, richtig, inhaltlich sehe ich aber wenig, was ich jetzt groß anders bewerten würde. Und dann findet man dort auch gleich die Antworten zu den Fragen, die ein paar Zeilen höher gestellt wurden.

@Mods: Bei meinem letzten Beitrag stand gleich hurtig Henry auf der Matte und hat den Namen eines Chars in meinem Beitrag gelöscht, weil dies ja gegen die Forumsregeln verstößt. Aber es ist kein Problem, ein privates ICQ-Log in das Forum zu stellen?

Magellan
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
Ach Magellan,
entweder bist du so selten auf der Farm gewesen oder warst immer so voll das Du den Bildschirm nicht mehr erkannt hast.
Als ich noch 100% Aktiv gespielt habe, war ich mehr als genug auf der Farm, und es waren auch mehr als genug Leute von PVP!, .Ava und wie sie alle hiessen im laufe der Abende anwesend und man konnte schön mit Ihnen Duellen ohne blöden Shittalk oder ähnlichem.
Ok die Zeiten sind lange vorbei bei mir, aber ich glaube kaum das sich da irgendwie was geändert hat.
 

Magellan

Bürger
Ach TanAge,

hast Du auch etwas anderes als "ich glaube" und "früher war" anzubieten? Wie gewohnt keine Ahnung, keine Fakten aber immer mitten drin. Wie gesagt: Stell dich in ein paar Wochen mal auf die Farm und beginne zu zählen ...

Und dass Du im Prinzip immer dann was schreibst, wenn auch andere was schreiben, ist doch auch sonnenklar. Aber damit Du beruhigt bist: Ich mag dich auch nicht.
 

Larissa Redburn

UOB Urgestein
tan die zeiten sind vorbei wo die da sändig anzutreffen sind

da hat magellan recht

und zu medu da verkneif ich mir jegliche aussage *G*
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
@Magellan, tjo so sorry von aktuellen Zeiten kann ich nichts sagen, weil wie bekannt ist, spiele ich nicht mehr so aktiv wie früher.

Und das ich dich nicht mag hab ich nie behauptet.
Das Du mich nicht magst, warum auch immer, ist bekannt von daher .....

Ausserdem ist es nicht sinn eines Forums zu schreiben wenn andere schreiben ???

@Larissa
Kann gut sein, habe nur andere erfahrungen gemacht. Und durchweg positive :blinzel:
 

Magellan

Bürger
@TanAge: Habe mich da unklar ausgedrückt, hätte schreiben müssen: "Wenn bestimmte Leute gegen mich schreiben, bist Du nicht weit." :blinzel: Insofern ist die Annahme, dass Du mich nicht magst, nachvollziehbar, oder? Von meinem letzten Beitrag abgesehen - inwiefern ist es bekannt, dass ich dich nicht mag?
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
@Magellan
Och ich klinke mich überall ein wo ich mein das meine Kommentare irgendwie reinpassen :blinzel:
Und du hast mehr als einmal Ingame bekannt gegeben das Du mich nicht magst.
Nur einen ordentlichen Grund hast du irgendwie nie angegeben :hmpf:
 

Magellan

Bürger
@TanAge: Kann ich Dir genau sagen. Da gab es, als ChG noch mit NOX in einer Allianz war, einen gewissen Psychokane in NOX, der permanent über die HHW hergezogen hat. :blinzel:
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
Kleiner Fehler an der Geschichte...... ich war nie in NOX.
Und wenn wir ehrlich sind, jeder ist über jeden hergezogen.
Man darf das nur nicht alles persöhnlich nehmen nur das verstehen die wenigsten PvPler leider :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Slave

Knappe
bäm das wird ja zum selbstläufer hier *g*

hey maggi (jo tütensuppe macht net besoffen)wenn du es nicht begreifen willst das ich keine chars mehr auf df habe und du sogar darauf bestehst das ich an den osterhasen glauben soll weil ich ein lügner wäre.....dann hast halt pech gehabt.

ich hab dir gesagt das nach euro kommen kannst wenn duellen willst.....
du wolltest ja nicht, also musste ich das beste aus dem account raus holen was ging

hab sogar die pfeile vergessen auf dem archer *rofl*

zu bud:
klaro hab ihn eingeladen zum zugucken als neutrale person.
soll ja keiner behaupten das du cheaten würdest weil ich so schnell sterbe.
geht ja momentan recht schnell das gerücht um die welt nur weil einer doch besser ist ?

ach ne kann ja nie sein das wer besser ist oder vielleicht doch mal ein "lucky hit" landen kann. also seh es eher als selbstschutz für dich an das er da war oder cheatest du am ende doch noch???

das er dich angegriffen hat liegt wohl eher an deinem charm als daran das ich es ihm gesagt habe dafür entschuldige ich mich in aller höfflichkeit bei dir.


und eigentlich habe ich erreicht was ich wollte *g*

mfg
medusa
 

Larissa Redburn

UOB Urgestein
hm kane war nie nox so weit ich mich entsinne

kane war immer ein fairer und höflicher spieler

so hab ich ihn zumindest kennengelernt
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
Na ja manchmal hab ich schon sprüche los gelassen, aber dann meistens gegen Spieler direckt und nicht gegen eine gesamte Gilde.
Aber na ja ...... mir is es egal.
 

Larissa Redburn

UOB Urgestein
kane ich kann auch nur das posten was ich sehe

und ich hab das nie mitbekommen das du was negatives gesagt hättest uber andere
 
Oben