• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Drachental Schneiderei abzugeben

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Halöle,

wie im Stadtzentrum schon geschrieben mache ich einen Account wohl dicht
-eigentlich wollte ich hier posten aber ist mir jetzt erst aufgefallen das ich im Stadtzentrum geschrieben habe- egal-


Also hier nochmal an der Stelle - wer das Haus will
Bisher gibts einen Interessenten, jedoch weiß ich grad nicht wie er zu Drachental steht. *gg*
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Gelesen hab ich es,es wird wohl das Haus von Mimi sein ? Werds mir noch überlegen..jetzt hab ich schon 3 im Drachental..:blinzel: Wie eilig ist es denn um auch die Nummer 4 in meiner Sammlung *Drachental* zu besitzen,wobei es genau genommen schon 5 sind..zu Godiva winkt..:D
 

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Hallo Nachteule,

nein es ist nicht das Haus von Mimi, zumindest nicht ganz, ich habs halt mit meinen Account gehalten und gehegt und gepflegt. Mimi hatte da ihr Event abgehalten, ihre Schneiderei und ihren Zweitwohnsitz gehabt.

Großes Interesse besteht eh nicht, haben sich nur 3 Leute bezüglich dem Haus gemeldet, keiner wollts dann unterm Strich, du wärst nun der 4.

Naja sei wie es sei, ich habe noch einmal ein GTC draufgepackt, somit ist das Häusle nicht mehr akut gefährdet.
Hoffe Drachental wird wieder aktiver und die Leute wieder zahlreicher --- dann hat sich das Verlängern rentiert.

Somit halte ich also wieder 2 Accounts .... und ich wollte doch einen stilllegen aus Zeitgründen :/
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Habe gestern kurz mit Medea gesprochen..sie ist momentan real voll im Stress,aber ich bekomme alles was zu Anmeldung nötig geschickt und sobald ich alles beisammen haben,geht sie raus !!

Wie schon gesagt,im schlimmsten Fall kann ich das Haus übernehmen,einfach mal mit ICQ funken..:huhu:
 
Oben