• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Doom Champ am 13.04. um 2000

Widukind

Geselle
Wie schon geschrieben, wollen wir uns für das nächste Gildentreffen die Doomchamps vornehmen. Der goldene Schädel ist hart erkämpft worden. Also laßt uns ein blutiges Fest in Doom feiern. Na gut...wie ich uns kenne werden auch wir ein paar Tropfen abgeben müssen. :smoke:
Ich habe mal die Suchfunktion bemüht:
http://www.pienz.net/Pic/AOS/Champ/DoomChamp.html

Hier könnt ihr nachlesen, was in Doom bei den Champs so passiert. Die Champs sind übrigens nicht privat. Wenn wir mit dem Schädel übersetzen und andere Leute haben schon Champs erledigt, steigen wir dort mit ein. Es sollen 3-4 Leute in einer Party mit dem Schädelträger sicher übersetzen können. Das System scheint buggy zu sein, da normalerweise alle Mitglieder einer Party auf das Boot teleportiert werden sollten. Zur Sicherheit sollten wir uns mit Bracelets of Binding eindecken und vielleicht kann sich noch jemand aufraffen einen weiteren Schädel zu besorgen, damit wirklich alle sicher mit rüber kommen.

Und Charak ... bei der Suche ist mir aufgefallen, daß du wohl der Einzige aus der Gilde bist, der die Champs schon gemacht hat. Falls ich was vergessen habe ... erleuchte uns. :D
Bis Sonntag
Widukind
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragon

Lehrling
HEFTIG

hi! habe mir die seiten mal angeschaut: heftigst :dblick:
sollten uns vorher mal genau überlegen was wir an zeugs mitnehmen, wer im hintergrund auf jeden fall überleben sollte w/ressen :blinzel: , usw.
sonst seh ich grau :D
zicke
 

theon

Zufriedener Narr,
Re: HEFTIG

Ragon schrieb:
hi! habe mir die seiten mal angeschaut: heftigst :dblick:
sollten uns vorher mal genau überlegen was wir an zeugs mitnehmen, wer im hintergrund auf jeden fall überleben sollte w/ressen :blinzel: , usw.
sonst seh ich grau :D
zicke
opferbereit wie ich bin stelle ich mich zum überleben zur verfügung :D
 

Widukind

Geselle
Ich werde mal ne Überstunde einlegen und nen paar Explo-kegs herstellen....dafür ist am Sonntag also gesorgt.
@Gorn: Auch du darfst uns gerne mit hilfreichen Tips erleuchten. Diese Ehre bleibt nicht nur unserem Gildenchef vorbehalten. :D

@Gildenchef: Charak! Hast du eigentlich unser Forum schon gefunden? Hrhr!

@Tom: Hau Charak mal an, daß er uns an seiner Weisheit laben läßt, so daß wir am Sonntag gut vorbereitet sind.

@all: Ich wünsche uns Erfolg. Hehe....und laßt Tom nicht als einzigen überleben, der kann nicht ressen. =) Falls jemand feststellt, daß er mit Tom der Vorletzte ist....reißt ihn mit in den Tod...dann können wir den Rest des Abends ne lauschige Besichtigungstour durch Doom veranstallten und Bilder in Schwarz-Weiß knipsen.

In diesem Sinne
Widukind
 

Norda

Stadtreisiger
Widukind schrieb:
Ich werde mal ne Überstunde einlegen und nen paar Explo-kegs herstellen....dafür ist am Sonntag also gesorgt.
@Gorn: Auch du darfst uns gerne mit hilfreichen Tips erleuchten. Diese Ehre bleibt nicht nur unserem Gildenchef vorbehalten. :D

@Gildenchef: Charak! Hast du eigentlich unser Forum schon gefunden? Hrhr!

@Tom: Hau Charak mal an, daß er uns an seiner Weisheit laben läßt, so daß wir am Sonntag gut vorbereitet sind.

@all: Ich wünsche uns Erfolg. Hehe....und laßt Tom nicht als einzigen überleben, der kann nicht ressen. =) Falls jemand feststellt, daß er mit Tom der Vorletzte ist....reißt ihn mit in den Tod...dann können wir den Rest des Abends ne lauschige Besichtigungstour durch Doom veranstallten und Bilder in Schwarz-Weiß knipsen.

In diesem Sinne
Widukind
Bei den Explo-kegs kann ich auch gern mithelfen, stelle meinen Käfer gern zum Transport zur Vergügung.

@ Widukind: 1. Cheffe kennt die Seite, is anscheinend nur zu faul reinzuschauen
2. Ihr braucht mich ned in Jenseits zu befördern, werde zu 90% eh vor euch sterben :)
3. Bin grad dabei Magery für Sonntag hochzupuschen, dann kann ich mit ressen - besser is das.

Freu mich schon riesig. Und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.

Grüße Tom
 
nu den...
ja, ich hab den schonmal gemacht, mit explokegs ging das ganz gut. muß halt nur reichlich mithaben davon :blinzel:


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Widukind
Und Charak ... bei der Suche ist mir aufgefallen, daß du wohl der Einzige aus der Gilde bist, der die Champs schon gemacht hat.
--------------------------------------------------------------------------------



Nöööö :augenroll:


???? :verwirrt:
 

Widukind

Geselle
So, in Zusammenarbeit mit Tom und Charak haben wir mal einige Explokegs vorbereitet. Bis Sonntag haben wir 16 kegs zusammen...mal sehen, wieviele wir davon mitbekommen. Um die explopots gemächlich auf Tastendruck werfen zu können, empfiehlt sich folgendes makro für uo-assist:

record:
Explo Pot doppelt klicken
Esc drücken
Explo Pot nochmal doppelt klicken
Targeten (irgendetwas: vendor, tier, etc.)

Dann noch die beiden 'Use Item' in 'Use Item Type' umwandeln, nach dem ersten Target (mit ESC) eine Pause von knapp 2 Sekunden einfügen (je nach Conn) und noch das letzte Target in 'Last Target' ändern. Dem makro eine Taste zuweisen. Fertig!
Wenn man jetzt nen Gegner auf Last Target hat, einfach das makro abspielen und der pot explodiert genau auf dem Gegner.

Infos sind verändert übernommen aus einem anderen thread. Das makro arbeitet bei mir einwandfrei.

Gruß Widukind
 

Norda

Stadtreisiger
Ich finde wir sollten am Freitag oder Samstag abend noch ein kurzes Treffen abhalten und wichtige ? Infos die hier anscheinend keiner Posten möchte zu besprechen (ich gehe davon aus, dass jeder den Link von Widukind gelesen hat - Herzlichen Dank von mir für die vielen Mühen). Ich bitte daher alle die am Champ teilnehmen möchten einen geeigneten Termin zu finden.

Gruß Tom
 
treffen am sonntag möglichst schon um 19.00. bis wir endlich loskommen vergeht sicher auch noch ne weile.

außerdem sollte jeder möglichst paar leere pots mitbringen. jeder bekommt ein keg greater expo also plant das mit in euer gewichtslimit mit ein.
außerdem werden wir verstärkung durch ein neues mitglied haben :)
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Also 19.00 wär für mich eh zu früh, aber so wie es aussieht kann ich eh nicht kommen. Ich hab gestern erfahren das wir am Sonntag auf einen Geburtstag eingeladen sind. Ich glaub nicht, das ich rechtzeitig zurück sein kann. Wir könnten höchstens heute abend ein Bracelet linken falls ich nicht alzuspät zurück komme.
 

theon

Zufriedener Narr,
so, ich mußte ja leider grade schon vorzeitig raus, aber ich muß sagen - nach dem katastrophalen anfang hats ja noch richtig gaudi gemacht :)
hab zwar nur schrott abbekommen, aber es geht ja auch hauptsächlich um den spaß!
von mir aus können wir sowas gerne mal wiederholen, wir haben ja heute schon sehr viel dazugelernt :D
hat mich übrigens sehr gewundert dass um diese zeit nur zwei leute außer uns dort waren...

so, ich verzieh mich mal, ich hoffe ihr vergnügt euch noch ein bissi derweil :)

gruß, datan
 
Oben