• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Disarm Thief...

Red Zeus

Ordersoldat
Tjo da ich wohl mit meinem Dieb keine Faction mehr mach und Lockpicken schon lang gedroppt hab werd ich den wohl umbaun.

Ich dachte da an folgende Template:

Hiding, Stealth, Steal, Snoop, Arms Lore, Wrest und Magery

Ohne Resi komm ich ganz gut klar...hat hier einer nene ähnlichen Char ? Erfahrungen werden gern angenommen :)
 

Amila

Gildenmeister
Mein Thief sieht fast genauso aus, nur das ich nur 20 Magery hab und Rest auf Detect Hidden(ich hasse hidende Opfer heh).

Disarm ist echt lustig. Mußt vorher aber die Waffe des Opfers als Last Target marken sonnst dauert das stehlen nach dem Disarm zu lange. Bei GM Disarm/Wrestling hast ne ca. 70%ige Chance auf Disarming. Mußt dann aber auch schnell die Waffe klauen, da die meisten Leute sehr schnell merken das ihre Waffefe fehlt und sie dann einfach uoa- Armkey drücken und schon ist sie wieder in der Hand.

ich greif Leute meist am Britan Moongate an, klau deren Waffe und renn über die Serverline wo ich hide. Stealth nehm ich SEHR selten und ich überleg echt es zu droppen. Ein Thief ohne Pferd ist ein toter Thief.
Wenn du ein Etheral nutzen kannst dann lass Stealth, ansonnsten braucht man das als Thief im Grunde kaum. Netter Skill, aber mir ist mein Pferd lieber.
 

Zodi

Lehrling
@amila: yepp, stealth bringt es nicht wirklich

mein kleiner "Ups" hatte es auch mal, hab es aber für healing gedroppt und so macht der char doppelt soviel spass
(alle anderen werte sehen wie bei amila aus ... ok,der letzte feinschliff fehlt noch :))
mit pots+bandis+pferd+hiding+... biste kaum kleinzukriegen und nimmst deinen gegnern mehr als ihre lumpige waffe ab ...argh ... ich vergaß ... hally&co ... da macht es erst richtig spass :)
 

Steiner

Schüler
wenn es etwas gibt das ich hasse sind disarm thieves die mir meine repond waffe klauen ... (lang lebe der lamertamer backup ^^ 2 wws massakrieren den in 2 seks bevor er weg ist *höhö* )

In Sanct Ylem

?!?

An Ex Por

Vas Ort Flam
Corp Por
Corp Por

Toter thief, guter thief ^^
 

Red Zeus

Ordersoldat
Steiner schrieb:
wenn es etwas gibt das ich hasse sind disarm thieves die mir meine repond waffe klauen ... (lang lebe der lamertamer backup ^^ 2 wws massakrieren den in 2 seks bevor er weg ist *höhö* )

Gibt es denn etwas was Du leiden kannst ? Überall spammst Du rum das Du Tamer Lamer net magst, nu magste keine DisarmThiefs...blubb...
 
Steiner schrieb:
wenn es etwas gibt das ich hasse sind disarm thieves die mir meine repond waffe klauen ... (lang lebe der lamertamer backup ^^ 2 wws massakrieren den in 2 seks bevor er weg ist *höhö* )

In Sanct Ylem

?!?

An Ex Por

Vas Ort Flam
Corp Por
Corp Por

Toter thief, guter thief ^^

Hat niemand von Dir verlangt, dass Du Disarm Thiefes mögen musst. Ich mag auch keine Nox-Script-Mages, aber deshalb spamm ich nich das Forum damit voll. Aber mach Dir nix draus, OSI wird Diebe auf Trammel eh nie erlauben.
 

Zodi

Lehrling
Steiner schrieb:
wenn es etwas gibt das ich hasse sind disarm thieves die mir meine repond waffe klauen ... (lang lebe der lamertamer backup ^^ 2 wws massakrieren den in 2 seks bevor er weg ist *höhö* )

In Sanct Ylem

?!?

An Ex Por

Vas Ort Flam
Corp Por
Corp Por

Toter thief, guter thief ^^
ist ja niedlich, aus welchem handbuch hast du das:verwirrt:
einen guten dieb erwischte damit garantiert nicht ... zuschauen wird er nämlich bestimmt nicht
 

Amila

Gildenmeister
Wer sagt denn das ein Thief immer mit leerem Backpack und ohne trapped Pouches rumrennt? Ich hab zB 15 GC, 10 GH, 8 TR Pots, 6 trapped Pouches, GM Leatherarmor und noch anderen Stuff dabei mit meinem Thief. Da ich eh nie in der Guardzone klau und mich selten einer erwischt kann ich das ganze Zeug auch rumschleppen und das rettet einem oft das Leben.(ist eh fast alles von Factioners gelootet :blinzel:)

An Ex Por? *öffnet Pouch, rennt weg, hidet*
Wis Quas *rennt weg hidet*
Wis Quas *rennt weg hidet*
*Mage gibt entnerft auf*
 
healing halte ich für wichtig.. ich sterbe als dieb doch recht oft und 8 banis sind kein verlust können einem aber gut helfen..
auch wenn man geresst wurde und sich voll healen will..
 

Red Zeus

Ordersoldat
So hab mich entschieden, ich nehm:

Hiding, Stealth, Steal, Snoop, Magery, Wrest und Arms Lore.

Stealth werd ich sehn ob ichs behalt, benutzt es eigentlich selten, is halt nur schade den GM da zu droppen.
 
Oben