• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Umfrage aller Umfragen

Welche Umfrage gefällt euch am Besten?

  • Coca Cola oder Pepsi?

    Stimmen: 4 14.3%
  • An alle Fellucaner/Trammler

    Stimmen: 1 3.6%
  • Soviel dazu

    Stimmen: 0 0.0%
  • UO Sprachausgabe

    Stimmen: 0 0.0%
  • Herkunft???

    Stimmen: 5 17.9%
  • Keine Safespots mehr?

    Stimmen: 0 0.0%
  • Macht euch UO noch Spass?

    Stimmen: 2 7.1%
  • Ricada Bord-Zicke/Göre?

    Stimmen: 8 28.6%
  • Wann kommt die Flut?

    Stimmen: 3 10.7%
  • Die Umfrage aller Umfragen:D

    Stimmen: 5 17.9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Nihil

Schwertmeister,
Welche von den aufgeführten ist eure Lieblingsumfrage?

ich weiss ist ne becknackte idee aber mir war grad danach:hibbel:
 

Gorgon

Graf,
Hmm
da ich die meisten dieser threads nirgends entdecken konnte und auch zu faul zum suchen bin nehme ich die sinnloseste(ausser der hier), nämlich die Cola umfrage :)
Als ob es eine alternative zu Coke gebe :zunge:
 

Shibumi

Divchen,
hmm die umfrage der umfragen ist sicherlich das ultimativste überhaupt,denn entweder sind die Umfragen zu sinnlos oder zu ernst um irgendwie zu werten :blinzel:
 

Highcon

Knappe
Herkunft fand ich sehr interessant :blinzel: Aber der Beste-Filme-aller-Zeiten-Thread ist auch gut, nur keine Umfrage (wär auch ne lange Poll-Liste :D )
 

Shibumi

Divchen,
hmm die meisten stimmen hat rica :blinzel: wie wäre es wenn wir dann noch ne männliche boardzicke wählen?
 

Nihil

Schwertmeister,
@ highcon
jo dummerweise kann man max 10 auswahl-punkte machen sonst hätt ich etwa doppelt so viel wahlmöglichkeiten gemacht :)
 
Oben