• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Stadtwache gibt bekannt:

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Höret! Höret!

Hochwohllöbliche Mitbewohner von Drachental, hiermit tue ich Kund und zu Wissen, dass die ehrenwerte Stadtwache zu Drachental jeden interessierten Bürger in ihr Corps aufnimmt, der gerne an der großen Drachenfels-Allianz teilhaben möchte und noch keiner Gilde angehört oder dieselbe wechseln möchte.

Auch möchte ich Coram Publico den sehr ehrenwerten Vorderen der großen Drachenfels-Allianz für die freundliche Aufnahme danken.

:verneig:
 

Spawn

Baron
Wenn Du heute Abend online bist dann würde ich gerne mit Lorien der Stadtwache beitreten.
Die letzten Tage habe ich Dich leider gar nicht in ICQ gesehen wenn ich online war.

Sind schon andere der Stadtwache beigetreten?
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
HÖRT IHR LEUT UND LASST EUCH SAGEN
was sich heut hat zugetragen:

Drei Bürger traten mutig ein,
so wird die Stadt nun sichrer sein!

Raggy, Lorien und Herr Rangord
traten in den Dienst für unsern Ort!

Nun ruhet wohl, ihr lieben Leut
vielleicht erklärt auch ihr euch bald bereit!
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Sehr geschätzer Hüter von Drachental...ein neuer Bewerber möchte sich in den Dienst stellen und erbittet die Aufnahme. Man möee Nachsicht mit ihm haben,da er wirklich noch sehr jung ist...:huhu:
 

Spawn

Baron
Gibt es eigentlich etwas was ich über die Gilde wissen sollte in die ich eingetreten bin?
Gar nicht daran gedacht mich vorher über ihre Ziele zu erkundigen. :schaem:

@Rangord
Als Mitglied der Stadtwache stellst Du uns doch sicher Deine Archery Butte zum Training zur Verfügung, oder?
 

Lord Wieland

Lord Mom
hi zwerg,

falls du auch damen nimmst, würde ich mit der hausownerin vom drachental eintreten (eher wegen der schönen rüstung) da ich kein kämpfertyp bin.

vielleicht können wir das am donnerstag bei der "plauderstunde" klären
 

Rangord

Googlemaniac,
@spawn: wenn ich dann mir mal eine leisten und finden kann...gerne

@all: bin auch nicht unbedingt ein kämpfer.... aber so gehört man doch noch enger zusammen
 

Spawn

Baron
@Rangord
Uuups, hat der Transfer Bote keine Nachricht bei Dir im Postkasten hinterlassen?
Bei mir wurde eine Archery Butte als Nachnamelieferung abgegeben. :blinzel:
 

Rangord

Googlemaniac,
UUUUUIIIIIIII..... da habe ich noch gar nicht richtig nachgeschaut.... die 100+x Teile sind in der hauptsache leere taschen :)....

ich werde heute abend ausmisten gehen.

und dann...ja DANNNN...... dann werde ich das Teil aufstellen und ein Hoch auf den Spender ausrufen... achwas ein Hoch....nein ...zwei bis drei Hochs werden es :)
 

nauders

Bürger
Ich könnte meine Archerin der Stadtwache zur Verfügung stellen. Ist nicht gerade die beste abver kann sich schon wehren.
 

Spawn

Baron
... auf den Spender ausrufen...
Nicht zu früh freuen! Von Spende war nicht die Rede. Nachnahmelieferung schrieb ich.
Wir hatten uns ja neulich bei Dir darüber unterhalten
das Du gerne eine hättest und dafür fleissig am Ressourcen sammeln bist.
Nunja, ich konnte eine günstiger bekommen als der von Dir genannte Preis und habe sie mitgebracht.
Mit der Bezahlung kriegen wir das schon irgendwie hin, aber umsonst ist sie nicht.
Ist ja zum Wohle unserer Stadt. :blinzel:
Wenn Du sie nicht mehr brauchen würdest hätte ich sie ja selber behalten.
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
Mein kleiner Rat an die imma grössa werdende Wache von Drachental :

Sehr *I honor thee* ..seines ansehens nach als Zwerg bekanntes ..Axtschwingendes ..bisweilen auch *Furchterregendes* und besonders *Sufffestes* Anführerlein..:}

Da es sich dann um eine Gilder der Bewacher und Verteiger von Drachental handelt,würde ich einen Vorschlag einbringen..es wird nichts verkauft und gekauft,sondern es handelt sich schlicht und enfach um *Leihgaben*...doi oben genannter *Zwergenführer* dann verwaltet...eure Meinung ???
 

Horkan Bladebite

Der 8te Zwerg
Lieber Youngster :lol:

es handelt sich hier meines Erachtens um einen privaten Handel, der bereits vor dem Eintritt der beiden in die Wache vereinbart wurde. Ich werde mich also mitnichten einmischen, und schon garnicht das Handelsgut abgreifen :blinzel:
Auch werde ich bei einem Teil dieser Preisklasse niemandem vorschreiben, dass es der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wird. Wenn ich mich recht entsinne, wollte Rangord das Teil ohnehin zur allgemeinen Nutzung aufstellen. Vllt können wir ihm ja bissi unter die Arme greifen.
 

Rangord

Googlemaniac,
stimmt...Spawn und ich sind uns einig und jeder kann das Teil benutzen :)
wir haben auch gerade herausgefunden wie der Zähler resettet wird...wenn die erste Archery Butte abbezahlt ist werde ich für eine zweite sparen..und dann kann man als Event ja ein Bogenschießwettbewerb machen :)
Den kann man aber auch jetzt schon machen :)
 
Oben