• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Magier nach 1.11

Sir Gosch

UOB Urgestein
Hab statt 16/0/35 jetzt 12/0/39. Ich finde die neue Talente ganz nett. Immerhin spiele ich meinen Mage noch so intensiev wie vor dem patch, was ich von meinem Pala und dem Palapatch nicht sagen kann.
 

SubZero

Graf
Also für Raid PvE würde ich sagen so ne 18 Feuer 33 Frostskillung mit Meister der Elemente und min ein Magier im Raid sollte Winterkälte drin haben :)
Wir haben seit paar Wochen im Raid nen Damage Meter mit Syncchannel und seit dem Patch sind die Magier deutlich stärker geworden
 

Sir Gosch

UOB Urgestein
Für nen Solomage (und auch BWL) finde ich ne geringe Arkanskillung besser. So hat man immerhin einen Spell der ohne Zeitverlust bei Treffern gecastet wird - Arkane Geschosse. Meister der Elemte bringt mir nicht viel, meine Eisspells kosten weniger Mana und durch Freizaubern recht oft auch 0 Mana.

Ich hab bisher bei MC, Ony, Zul oder Razor immer mit der Mana gereicht durch Hervorrufung und Manarubin.

Aber jeder wie er mag :)
 

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Bin weiterhin 31 Frost/20 Arkane skillt und muß sagen seit dem Patch hat mein Mage Twink wieder an Sympatie gewonnen :)
 

Jethro Tull

Ich bin vom Board gebannt.
SpeiseSalz schrieb:
Bin weiterhin 31 Frost/20 Arkane skillt und muß sagen seit dem Patch hat mein Mage Twink wieder an Sympatie gewonnen :)
Schau einmal, Speisi, das ist gar nicht so schwer:

Wenn man Dir z.B. zusagend / anziehend / ansprechend / angenehm auf die Schulter klopft, ist das ein Zeichen von Sympathie.
Streichelt man Dir aber z.B. mitfühlend über den Kopf, ist das mehr als Zeichen von Mitleid anzusehen. :blinzel:

*Spass beiseite*

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich bei der Verteilung der Talentpunkte - gleich welcher Klasse - so meine Probleme habe.
Schaut man gezielt in den WoW-Foren nach einem passenden Build, komme ich stundenlang aus dem Lesen und Staunen nicht mehr heraus.
Alles, was ich z.B. genommen hätte, kommt dort gar nicht erst vor. :denk:

Vorschlag: *mehr als Bitte gemeint*
Wie wäre es, wenn ihr 60er Magier - und nur die haben ja die Ahnung/Übersicht *leider * - alle einmal präzise eure Builds hier postet.
Und damit man hier nicht endlos eintippen muss, einfach die Talentpunkte-Verteilung auf der WoW-Hauptseite benutzen und kurz hier als Link einfügen.

Bin selbst z.Zt. Stufe 24 und eure bisherigen Kurz-Angaben (35 Frost & 16 Arkan bzw. 39 Frost & 12 Arkan oder 31 Frost & 20 Arkan) helfen mir - ehrlich gesagt - in keinster Weise. Komme mir dabei vor wie beim Kreuzwort-Rätselraten. Anzunehmen ist, dass es hier den anderen Nachwuchs-Magiern genauso ergeht.

Kurz gesagt: Wir brauchen mehr Details für den :dblick:
 
Oben