• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Geschäftsidee

Regentraufer

UOB Urgestein
Bei der Änderung in der Hedge Maze hat sich die Möglichkeit für einen neuen Job aufgetan - Provoguard. Jeder Makroer zahlt pro Stunde einen Betrag (sagen wir mal 10k) und dann wird sein lebloser Body vom Guard bewacht. Der hat dann erstmal die Stundengebühr und dann noch das Loot von den Dämonen & Co. Da müssten doch gut 50-60k in der Stunde zusammenkommen.

Idee2: Famevortexer. Der Famevortexer ist ein GM Mage der für die Adepten EVs castet um die OLs niederzumähen. Er kann dann Party mit dem Adepten machen. Nicht ganz so gut die Idee weil es keinen Weg gibt den das ganze Fame/Karma abzugeben.
 
Ich hatte mir mal überlegt mit paar PKs eine Kooperation einzugehen.
Sie könnten ihre Opfer direkt zu meinem Shop gaten wo sie dann geresst werden und auf die Sonderangebote hingewiesen werden. Neuen Stuff brauchen sie dann ja.
 

Gorgon

Graf,
Lustiger gedanke :)
Das mit dem bodyguard könnten eventuell sogar wirklich leute machen :zunge:

Der famevortexer ist nicht so die waffe.
Zum einen attacken die EV so ungern ogre lords und zum andern kann man fame halt nicht im ausreichenden maße transferen.
 
Naja wer den EV-Wichtel anstellt hat aller Voraussicht nach auch weniger INT als der Oger Lord. :)

Aber der Provo Guard hat was, hehe
 

Blue-Babe

Bürger
hehe, dann heisst es nicht mehr "mein ogre lord, mein ogre lord, no help, no help" sondern "mein barde, mein barde, no help, no help"?
und der titel ist dann "gm bard protector" :)
:hibbel:
 

Sseth

Ordersoldat
Hihihi, süsse Idee - und ich stelle auch gerne meine Arbeitskraft zur Verfügung - als Lootträger. :D Is doch lästig ständig zur Bank zu recallen...
 
Oben