• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die Auferstehung!

Borodan

Mann mit Hut
Moin moin...da ich bekannt dafür bin mich mit mir selber zu unterhalten, möge man/ich mir doppel postings verzeihen!

Warum poste ich ?

Warum eröffne ich nen Thread den keiner lesen wird?

Ok..isch bin ein wenig schizo...aber...ich habe diese vison das die BTB nochmal zum leben erweckt werne kann...wenn auch nicht mit den "alten" Hasen dan evtl. mit neuen? Hmm..also ich wäre dafür!

Damit wäre der "Antrag" abgenommen!

Die BTB wird wiederbelebt!

Interessenten posten bitte hier.....ok ich find euch schon *grummel*

*Keule holt*
 

Dragoneye Joe

Boardteufel,
Ich poste mal was, damit du nicht wegen Doppelpostings gebannt wirst... :D

@Topic: Da ich nicht mehr aktiv-Spieler bin, gehöre ich kaum zu den gewünschten Zielpersonen...
 

Borodan

Mann mit Hut
@ DJ

Danke für das Post...schon schön wenn man merkt das man nicht ganz alleine auf der Welt ist *fg*
 

Borodan

Mann mit Hut
kyrgon schrieb:
Ach keine Sorge, ich habe auch ein Auge darauf :blinzel:

Oh Ha! Nu bin ich ja wirklich nicht so alleine wie mir manchmal gewahr wurde? Ist es alle s tüber schein und im Grunde ruht die Gesellschaft nur? Oder fragt sich gar warum? Oder weshalb? Mindestens jedoch doch? Hmm...Sollten nun noch Skeeter und Blood Angel schreiben würde ich zum Ausgleich glatt WoW auf dem neuen Rechner intsallieren *g*
 

Darlan

UOB Urgestein
*stimme von roy black imitiert*

Duuu bist nicht aaalein,lalala.. :D

Denke mal deine ehemaligen Gildenkollegen werden den Thread hier kaum entdecken,oder? Wenn du die Gilde wirklich beleben willst musst du dir wohl neue Leute suchen.
Nur son Tip *g*

Herzlichst
Euer Darlan
 

Borodan

Mann mit Hut
Hmm...wäre ne Möglichkeit...oder man schickt die Info mit einer Sonde in den Weltraum!

Hmm...naja auf der anderen Seite....alleine ist man ja nie..*guckt sich um* solange man etwas paranoid ist..*g*
 

kyrgon

Knappe
Milchstraße? EvE oder SWG?

SWG wird doch abgestellt :blinzel: Und EvE *hmm* Zieh den Stecker - die haben nur einen Server....
 

Borodan

Mann mit Hut
Nein Milchstraße hinten rechts...vorbei an Jupiter und so...nix online...planetare Weltraumeroberungskapsel *gg*
 

Borodan

Mann mit Hut
nicht Mond! Also zumindest nicht hinter "unserem" Mond...naja hinter Düsseldorf...ist auch irgendwie hinterm Mond :blinzel: hmm oder gar hinterm "Arsch der Welt" ? :D
 

Ceridwen

Edelmann
Mit Arsch der Welt meinst hoffentlich Köln. :blinzel:
(zumal da viele Männer auf Ärsche stehen hab ich gehört *tuschel*)

Hinter, vor, nach und neben Düsseldorf gibts ja eh nix. :)
 

Ceridwen

Edelmann
*nimmt die ally-liste und streicht eine gewisse gilde mit einem dicken schwarzen stift raus*

Tim wirds schon verstehen. *nickt ernst*

:blinzel:
*kaffee rüberreich*
Für den Kommentar isser aber kalt, ätsch. *g*
 

kyrgon

Knappe
*Nimmt dankend den kalten Kaffee*

Du weißt gar nicht wie gut das derzeit tut :blinzel: Ich freu mich aufs Wochenende .... Lass uns irgendwas/irgendwem ganz kräftig in den .......... treten :)
 
Oben