• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Die überarbeitete HP ist ja echt genial!

Athalon

Bürger
Vorallem die neue Mitgliederliste ist ja klasse gemacht!:D
Wer hat denn das Photo von mir aufgenommen??? :eek:
Und die idee mit den "skill-flaggen" ist auch klasse!
 

Aldarion

Assassine
Entweder hab ich die Ironie noch nicht ganz mitbekommen, kennt doch wohl jeder die OSI MyUO Guild Pages, oder nicht?

Die Lösung mit der Member Seite auf die OSI Seite zu linken ist nicht die schönste, aber da wir keinen haben, der sich für die Seite mächtig ins Zeug legen will, wohl die beste Lösung, da immer hochaktuell.
 

Aldarion

Assassine
War halt schon der zweite oder dritte, der sowas gepostet hat.... Bin halt manchmal etwas argwöhnisch
 

Aldarion

Assassine
Dann mal sorry, ich hab die Seite halt schon geschickt bekommen von OffShore am Tag nach meinem Eintritt in BvA, und der ist etwas länger her....
Nimm's nicht so ernst, hast mich halt auf nem schlechten Zeh erwischt an dem Tag :)
 

Walker Boh

Lehrling
Eure Hp ist echt geil Jungs , nur ein Kritikpunkt :
Vielleicht hab ich ja nen Augenproblem, aber dieses Blau auf dem Grün (die Schrift meine ich auf grünen Hintergrund) kann ich vollll schlecht lesen ?!?!?!

Walky
 

Aldarion

Assassine
Endlich mal einer, der's gemerkt hat :D

Wenn ich mal Zeit hab, mach ich was dran aber im Moment.... *sigh*
 

Iggy Pop

Geselle
und dann mach auch mal das bild da im hintergrund fest, so daß es sich automatischa nd ie bildschirmauflösung anpaßt.
bei mir wird immer der anfang wieder an die rechte ecke rankopiert, weil das bild nciht groß genug ist
 

Aldarion

Assassine
Wenn Du mir verraten kannst, wie ich das Bild dazu krieg, sich automatisch an die Auflösung anzupassen, mach ich das doch glatt :)
Aber im Moment hab ich nicht gerade den :dblick: wie das funktionieren sollte...
 
Oben