• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

DF turnier

pai

Ordersoldat
aaaalso. ich muss sagen, war nen spass. walter und ich (paul und pog) sind in der zweiten runde raus leider gegen pepito und murm. wir hatten aber kurzzeitig voll standbild. na glaubt eh keiner. dafür haben wir silberpfeil und man at arms innerhalb von 20 sekunden weggefetzt. das allein reicht mir schon =)

aber diri und modrit (jasmin und trax) sind immo in die dritte runde gekommen. ich drück mal hier alle daumen, dass ihrs bis ins finale schafft. :hibbel:
 

pai

Ordersoldat
jo schade schade. trax und jasmin sind dritte runde raus. naja, war trotzdem nen luscht'ger abend. ich geh pennen. :D
 

Ibrahim

Diener
Grats.

Ihr habt euch echt Super geschlagen !!!

Nur schade das Dirion die pots vergessen hat, hab´s euch echt gegönnt.
 

Lumberman

Bürger
Moin.
durfte den Dreien (Pai, Rador, Modrit) über die Schulter schauen, wie sie in der Arena gefightet haben. Danke dafür! War ein Super Lehrstück für mich. Echt Klasse.
War ein schöner Abend...
 

Rador

Chaoskrieger
Ja man das war echt ned schlecht gestern !
Von mir aus könntes es sowas echt öffter geben :)
ABER am wochende !!!!

Ich verstehe ned wie das passieren konnte !?! (modi & Diri raus)
Ich schöre euch hätten wir (Paul & Pog) ned ein standbild gehabt wären wir WEITER ! aber nein super laaag und dann noch als ich ums überleben gefightet habe noch n shit "YOU ALLRAEDY CAST A SPELL " SO ein drck sonst hätten die mich ned plat bekommen.
Ich will ja ned sagen das ich gut bin in PvP, aber Pepino und Murmandus hätten wir schaffen können. VORALLEM DIRI UND MODI ! Die " oberroxxer"......... na ja latte
War auf jedenfall funny :)

@ Diri : *schütelt nmit dem Kopf* wird wohl die Uhrzeit eine große rolle gespielt haben.

Mfg
Rador
 

Ibrahim

Diener
Naja

Lag hatten die anderen bestimmt auch :D

Aber ist eh so ne sache, wie einer meinte mach das Tunier 5 mal und es wird immer nen anderen Sieger geben...

naja ausser die beiden mit ihren weißen Roben und Ihren schildern *LOL*
Die waren ja nur Geil :hibbel:

Und ich denke mal, hätte Dirion pots geused wärs eventuell anders gelaufen *aber shit happens*


Ihr habt euch gut gehalten und das war das wichtigste ...

schade ist nur das Dirion nun UO quitten will, aber hoffe mal ist nur so ne phase, wie sie jeder mal in UO hatte.

Also jungs Kopf hoch, seit stolz auf das was ihr erreicht habt und trauert nicht dem nach was ihr hätet erreichen können.
 
Oben