• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

DF - Einkaufsstraße

Jibril

Lehnsherr
huhu

ich bin nicht sicher ob die frage hier rein passt... falls nicht, bitte passend verschieben :)


also.. wie im topic geschrieben geht es um die df - einkaufsstraße.
ich würde da gerne drin lesen, nur leider kann ich das irgendwie nicht. ich sehe lediglich die beiden sticky-regelthreads aber keinen einzigen playererstellten thread. inzwischen könnte es zwar schon sein, dass alles in einem archiv gelandet ist, auf das ich keinen zugriff habe. aber ich konnte dort auch schon vor einem monat keinen thread sehen.

wenn ich auf den direkten link zu dem letzten geposteten eintrag clicke, komme ich sehrwohl in den thread "miner sucht shöppchen"... aber ansonsten kann ich dort nichts sehen.

bin ich blind oder woran liegt das?
ich traue mich nun gar nicht zu posten. am ende verschwinden meine threads auch im nirvana und ich komme da gar nicht mehr ran... :hoppel:

lg
 

Jibril

Lehnsherr
die einstellung war bei mir auf foren-standart... aber der tip hat geholfen. ich sehe die threads.. nur wundere ich mich, wieso ich auch vor wochen schon nichts sehen konnte. da hätte zumindest der letzte thread angezeigt werden sollen..

ganz egal. nun ist es ja gut.

danke dir!:knuddel:
 
Oben