• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Der Schattenheim-Shop (ehemals Dark Paradise)

Forfaro

Geselle
Werte Bürger Britannias,
hiermit möchte ich kundgeben, das nach einigem Umbau und Dekorierung der Schattenheim-Shop seine Pforten geöffnet hat. Er befindet sich im Gebäude, welches einst den Dark Paradise Shop enthielt, direkt am Ostausgang Umbras (schauet auf das Bild unten, es erklärt mehr als tausend Worte).
Zur Zeit erwarten euch diverses rund um die Solen, Pfeile und Bolzen, Dragon Barding Deeds, Leder und der besonders weisse Dread Spider Silk Stoff, ein paar Antiquitäten, Nettigkeiten von flotter Diebeshand aus Tokuno und dem finsteren Doom und selbstredend die gängigen Repair Deeds unserer hilfsbereiten Handwerker.
In Kürze wird der Shop noch erweitert, so das ihr auch Hauseinrichtungen aller Art, Rewards aus dem Museum und der Bücherei, Scrolls, Runen- und Magierbücher und diverses aus dem Pflanzenreich bei uns erwerben könnt.
Ob der Vielzahl an Materialien und Formen können wir natürlich nicht alle Modelle, sei es Möbiliar, Dragon Barding Deeds oder ähnliches, im Shop haben, aber über den Brieftaubenschlag (ICQ) 75-201-471 nehmen wir gern Bestellungen auf, also zögert nicht zu schreiben. Ebenso stellen wir euch auch gern Golems her, natürlich aus der Hand eines Großmeisters.
Bei besonderen Anfragen sind wir auch unter dem oben genannten Brieftaubenschlag zu erreichen.
Als letztes möchte ich noch darauf hinweisen, das es natürlich auch willkommen ist, wenn jemand sich einen Standplatz bei mir mieten möchte. In diesem Fall auch einfach anschreiben, so das man die Formalitäten klären kann.

Ich hoffe auf ein Treffen im Schattenheim Shop, möge Minax mit euch sein

Euer Simon Moon
 

Anhänge

Forfaro

Geselle
In unserem Service Bereich findet sich nun auch eine Reihe aller vorhandenen Färbewannen, die benötigten Färbemittel stehen im Färbeeimer daneben zur Verfügung.

Euer Simon Moon
 
Oben