• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Der BTB Bagball Thread

B

Boneman

Gast
So die Black Tattered Bagballers haben heute ihr 2. offizielles Bagballspiel mehr oder weniger erfolgreich bestritten :augenroll:. Aber wir wollen hier nicht nach schuldigen suchen, denn wir wissen ja alle wer dran Schuld war => Blood :hibbel: Er hatte es in der Hand die generische Mannschaft nach und nach wegen irgendwelchem Zeug vom Platz zu verweisen, aber was hat er gemacht? Nüschts!!!!! Naja und deshalb haben wir dann auch arschknapp verloren, wenn ich das mal so sagen darf :) Aber dennoch hab ich mal den heutigen Abend in ner kleinen Bilderstory festgehalten....
 

Anhänge

Skeeter

Stadtreisiger,
also ich fand das gestern ein richtig cooles spiel
ich hab sogar angefangen mich aufzuregen wenn einer nicht abspielt
also macht das nie wieder bevor wieder mein rechner dran glaubt *g*

ich arbeite aber gerade an einem essay das uns alles einwenig leichter macht
hab da eine super idee aber die möchte ich hier net posten
wer weiss wer hier reinschaut :blinzel:
 
B

Boneman

Gast
das kam mir gerade zugeflogen:
Bagballtunier

Nun ist es bald soweit, die Liga nimmt so langsam ihre Formen an! Und genau das wollen wir mit einem kleinen Bagballtunier würdigen.

Terminlich haben wir uns für Mitte Mai entschieden und Dienstag, den 14.05.02 um 20.00 Uhr mal ins Auge gefasst. Also lasst uns wissen, ob der Termin so okay ist oder ob wir lieber am Wochende, z.B. an einem Sonntag spielen sollten ? Wir bitten um eine schnelle Antwort, da noch einiges an Vorbereitungen getroffen werden muss.

Die Ankündigung steht jetzt erstmal nur im Bagballforum, weil es ja gilt vor allem die Mannschaften anzusprechen, die sich auch hier bei UOW für die Liga eingetragen haben und noch eintragen möchten. Eine Woche vor Spielbeginn wird das Tunier dann seinen Weg in die News der größeren UO-Seiten finden!

Achja.. bei dem Bagballtunier geht es derzeit um ein Preisgeld von 200.000 Goldstücken (soooo als \"kleines\" Schmanckerl ), weitere Spenden werden natürlich gern entgegengenommen.. am liebsten in Goldform.

Wer vorher noch Trainingsspiele anlegen will und noch Gegner sucht oder einen Schiedsrichter sucht, soll das einfach \'mal hier reinposten. Wir melden uns dann bei Euch, zwecks Hilfe.

Euer Bagballguru Anselm
was meints ihr dazu?
 

Strolch

Edelmann
heute war also mein erstes bagball spiel
hat einfach rießen spaß gemacht, auch wenn es alles n großes durcheinander war
würde sicher profi werden, würde mein acc nicht auf ebay stehen:augenroll: :D
 

teg

Gildenmeister
zur feier des anlasses möcht ich mich mal melden und mein und skeeters ego ein weng aufbaun *g*

wir ham das spiel was abgebrochen wurde rein theorethishc gewonnen, 3:" stands ja zur halbzeit durchs ein superteamplay von 3 der elitespieler im bagball :blinzel:

goalgetterliste: :D

teg(leider musste ich mit dem dwaynechar spielen sonst uiuiui :blinzel: ) 2
skeeter
1

den rest verschweigen wir aus ästhetischen gründen und weils uninteressant ist :D
 
B

Boneman

Gast
Original geschrieben von teg
teg(leider musste ich mit dem dwaynechar spielen sonst uiuiui :blinzel: ) 2
Labertasche :eek:
erstens war das Beldar und zweitens darfst das nächste Mal gar nicht mitspielen :zunge:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
wahhhh ?
wenn teg nicht mitspielt spiele ich auch nichtmehr mit
*g*

@bone ausserdem stehst du demnächst draussen wie beim football und gibst spielzüge durch *g*
 

Strolch

Edelmann
hab ich nicht auch irgendwann mal n tor geschossen?

achja, da fällt mir ein, alle vereine reißen sich um mich, bietet ihr mehr als 100k gold/monat ?:augenroll: :D
 
Oben