• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Depesche an die Lady Robin

Werte Lady Robin, Vize-Gouverneurin von Vesper

Mit Erstaunen habe ich die Aushänge der Gouverneurin von Yew gelesen. Da die Notiz angebracht war, gehe ich davon aus, dass Ihr die selbigen ebenfalls gesehen habt. Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wie man dem König so ins offene Messer laufen will, aber das ist ja ihre eigene Sache.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr baldmöglichst einen Termin mit der Gouverneurin Tai'ra Tal und Vize-Gouverneur Dexter Slare vereinbaren könntet. Ich wünsche, dass auch Ihr anwesend seid.
Wir sollten gemeinsam mit Trinsic einen Notfallplan zurechtlegen, wie wir uns bei unvorhergesehenen Angriffen und versuchte Besetzungen durch die anderen Städte schützen können. Die Wachen in Vesper habe ich bereits verdoppeln lassen. Da die Streitmacht Vespers allerdings auf meine Anwesenheit angewiesen ist, schlage ich als Treffpunkt Vesper vor. Idealerweise kommenden Sonntag, gegen die 19. Stunde, sollte es Euch Dreien möglich sein.

Die Anschuldigungen der Gouverneurin von Britain empfand ich als direkten Angriff auf Vesper. Weiter ist sie nicht sehr schlau vorgegangen - so ganz ohne hieb- und stichfeste Beweise die Anschuldigungen gegen Trinsic und auch Vesper zu erheben. Ich traue ihr durchaus zu, dass sie weitere unüberlegte Schritte unternehmen könnte.

Wir müssen nun diplomatisch vorsichtig und überlegt vorgehen. Allerdings vertraue ich auch Trinsic nicht uneingeschränkt, aber dennoch mehr als den Gouverneuren von Britain, Minoc und allem voran Yew.

Gez.
Zacharias, Magus Viridis der Semper Fi
Gouverneur zu Vesper
 

Lady Robin

Assassine
Ein Bote überbrachte der jungen Lady einen Brief, sie nahm ihn entgegen und reichte dem Boten ein paar Münzen. „Ein Brief aus der Heimat.“ Sprach sie leise als sie das Siegel der Stadt Vesper sah und brach den gleich das Siegel um ihn zu lesen.

Ihre Saphierblauen Augen wanderten über die Zeilen von Lord Zacharias, sie seufzte leise und nahm ein Pergament zur Hand und tauchte nachdenklich die Feder in das Tintenfass.



Seit gegrüßt werter Lord Zacharias,


wie immer bin ich erfreut darüber von euch zu hören.
Ja ich habe den Aushang der Gouverneurin von Yew und bin eben so verwundert wie Ihr.
Ich werde mich so gleich an die Arbeit machen und Gouverneurin Tai’ra Tal und Vize-Gouverneur Sir Dexter Slare einen Brief zukommen lassen.

Euren Wunsch werde ich natürlich nachgehen und dem Treffen beiwohnen.
Am Sonntag werde ich mich mit Lord Hrorr dem Diplomaten aus Bloodhaven treffen.
Zur späten Stunde in Trinsic, ich denke nicht das ihr mir eine Leibwachse senden müsst.


Liebe grüße aus Trinsic
 
Oben