• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Dein Account wurde gesperrt ???

Maunadis

UOB Helfer, ,
Das neue System ist tatsächlich ein ziemlicher Krampf. Hab auch 1-2 Stunden gebraucht um meinen abgelaufenen Account wieder reanimieren.

Schau mal hier, das hilft:
http://uob.zarum.de/forum/showthread.php?t=134314

bzgl. der Sperrung - ich geh mal davon aus, dass du dir keinen Bann eingehandelt hast - hast du zufällig per Kreditkarte gezahlt und die Zahlung wäre fällig gewesen?
So war es nämlich bei mir. Anscheinend hat er die Kreditkarte nicht akzeptiert. Warum auch immer, denn überall sonst funktioniert sie - hab mir damit danach auch direkt den Gametimecode bei EA gekauft ^^
Jetzt bin ich halt auf GTC. Ist eh billiger.
 

Bavarian

Schüler
Geht wieder !

War wohl das _uo was gefehlt hat.
dann hab ich mein UO-Konto auch unten gesehen und wollten einfach nochmal meine Kartennummer, und wohl die Gebühr.
Aber jetzt läufts wieder

Besten Dank nochmal

cya Bavari
 
Oben