• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Das wars ....

Spawn

Baron
Hallo liebe UAler

jetzt ist es doch soweit. Ich verabschiede mich endgültig von UO und damit auch von Euch (die mich noch kennen).

Ich habe es mir icht leicht gemacht, aber nun, nach fast einem halben Jahr UO Abstinenz
muss ich mir wohl eingestehen das meine UO Zeit endgültig vorbei ist.
Ich habe fast täglich hier auf UOB die Neuerungen in UO verfolgt.
Es war nichts dabei was mich wieder mobiliesieren konnte, leider.

Es war eine schöne Zeit in UO und besonders auch mit den UA!

Und nein, es gibt sicher kein welcome back.
Meine beiden Accs auf denen ich alles an Wert angesammelt habe verschenke ich.

Meinen main Acc mit meinem Worker Chronos und meinem Tamer Arminius bekommt Tom
und meinen Acc mit meinem ehemaligen UA Member Rondrian bekommt Fritzle.
Ich kann Euch nur raten alle Truhen genau anzusehen. ich weiss nicht mehr auf welchem Acc
aber irgendwo liegen zB noch 4 Tokens für blaue Soulstones und einige andere Tokens.
Halt der ganze Krams den es mit der 8th Age Packung gab und den ich nie eingelöst habe.
Ich habe die letzten Monate nix verkauft, heisst alles was ich in all den Jahren erspielt habe gehört nun Euch.
Macht damit was Ihr wollt bzw. lasst es bedürftigen der Gilde zukommen.
Die Accs sind noch 18 bzw. 23 Tage bezahlt. Acc Daten schick ich gleich per ICQ an Euch.

UO war lange Zeit ein wichtiger Teil meines Lebens
einen Teil davon war ich wohl auch süchtig nach UO
doch UO und ich haben sich gewandelt und die Zeit ist gekommen

es verabschiedet sich ein etwas trauriger Spawn

PS: Beide Accs sind ohne Marks und auch sonst nie auffällig gewesen.
Ich habe nie Afk betrieben. Auch der 4x Legendary Bard nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

William de Bourg

Kriegsherr
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute .... schau ab und an mal rein und lass was von Dir lesen.

Es ist immer schade, wenn Vets uns verlassen.

Das Account-Verschenken solltes nochmal überlegen.

Man sollte niemals nie sagen :) .

*wink*
 

Totoro

Knappe
Ohhh man Ron

das schade das jetzt endgültig aufhörst :hmpf:

ber ich kann dich gut verstehen

also machs gut und viel spaß mit dem was du machst.



der Liebe Shanks :dblick:
 

friedhelm

Gildenmeister
Uhhhh, schade Spawn,
dass Du nun ganz und entgültig quittest.

Ich danke dir herzlich für das Vermachen Deines Accounts. Ich werde ihn in Ehren halten. Ob ich allerdings die RL-Kohle für 2 Accounts ausgeben will, ist mehr als fraglich.

Eines ist jedoch sicher: Solltest du irgendwann wieder Lust auf uo verspüren, kannste deinen account selbstverständlich jederzeit zurück bekommen!
Auf Bald

Fritzle
 

Norda

Stadtreisiger
*Mit einer Träne im Auge den Thread liest und hofft es ist nur ein böser böser Alptraum und der Wecker schellt gleich*

Ron,
ich weiss leider nicht was ich schreiben soll. Ich hoffe natürlich das du doch irgendwann wieder zu UO zurückfinden wirst und es ist mir eine grosse Ehre deinen Account verwalten zu dürfen. Sofern du in die Lande zurückkommst kannst du diesen Acc auch jederzeit wieder haben.

Gruß von dem traurigen Tom
*mit hängendem Kopf das Forum verlässt*
 

Spawn

Baron
Mit den Accs war es halt so am einfachsten.
Da ist alles an Krams drauf von meinen ehemals 5 aktiven Accs.
Wäre verdammt schade wenn all die Items verloren gingen.
Wollte Euch erst nur frienden damit Ihr alles ausräumen könnt was Euch gefällt.
So ist es aber einfacher. Es ist so das sich bei mir viel geändert hat
und ich mir viel vorgenommen habe und etwas angst habe das mich
die UO Sucht wieder packt und aus all meinen Vorsätzen wieder nix wird.
 

noitaN

Dieb
Ich kann dich sehr gut verstehen.... Ich wünsche dir alles gute und man sieht sich sicher hin und wieder im ICQ.
 

Regentraufer

UOB Urgestein
Langsam wird es immer leerer. Kommst Du wenigstens nach Wien? Gildentreffen sind auch für Inaktive witzig ^^.

Ich hab meine beiden Accs ja noch aber die Besitztümer darauf sind schon längst zu Staub zerfallen bzw von eifrigen Sammlern vom Boden aufgelesen worden.

Aber ob die nochmal leben werden ...
 

Tan Garth

Assassine
Schade ist das alles wirklich.

Ich kann alles recht gut verstehen. Habe auch etliche Sachen in RL die letzten Monate hinter mir.
Jestzt sind erstmal 6 Monate Ruhe angesagt und dann gehts 10 Monate nochmal Volldampf weiter.
UO hat mir relativ im Weg gestanden, weil man ab und an nicht von abgekommen ist.
Ich hoffe dass ich die Sucht im Nächsten Jahr unterdrücken kann, wenn es zu letzten Staatsprüfung geht.
Die Rechtsfächer sind doch recht anspruchsvoll, die Ich gewählt habe.

Ich hoffe jedoch dass jeder, der seinen Account nicht verkauft, sondern nur in gute Hände gibt irgendwann mal
wieder in die Verlegenheit kommt, doch mal wieeder gucken zu wollen, was sich geändert hat.
Demnach würde ich sagen, auf ein baldiges Wiedersehen..... und erstmal alles Gute...

Gruß TG
 
Oben