• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Das schlimmste habe ich hinter mir!

Morkin

Geselle
Ja, auch wenn es kaum zu glauben ist, Lorin ist Heute endlich GM-Carpenter geworden,
dafür ist jetzt aber kaum noch Holz da:)
Nun brauch ich nur noch die letzten 2.7% bis GM-Mining und es geht los mit dem Stonecraften.
Wenn irgendwelche Miner von uns Steine rumfliegen haben, wäre es super, wenn sie die Steine zur Verfügung stellen würden. Rya braucht viele Stonetables für ihr Museum. Alle Farben sind gefragt, weil Rya ( eine Frau :blinzel: ) sich natürlich über die Farbe nicht einig ist:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben