• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

DAS ist ein Event !

Dredan

Assassine
Kronos ist das Non Plus Ultra was das heutige UO zu bieten hat. Falls jemand Einwände hat, so ist er herzlich eingeladen, das Moongate aufzusuchen, nach Felucca zu reisen (falls ihr überhaupt wisst, dass es so was gibt), aus der Guard Zone zu gehen und es noch mal zu sagen. Würd ich gerne dabei sein. Besonders so SELBSTERNANNTE (die damit schon langsam, aber auch lange nerfen) "OldUOler" die einfach nicht wissen, wann die zu schweigen haben, wären mir echt willkommen.
 

Larissa Redburn

UOB Urgestein
Kronos ist das Non Plus Ultra was das heutige UO zu bieten hat. <---- *LOL* wir sind hier im stadtzentrum und mal ehrlich der kerl kann vieleicht pvp aber ob er das non plus ultra des heutigen uo ist wage ich zu bezweifeln. Uo besteht nicht nur aus pvp !
Hier werden leute(die mit sicherheit auf df einen besseren ruf haben) beleidigt die kritik äussern und schon flamed er die leute an und beleidigt sie in einer art und weise , die unterste schublade ist.


zum thema selber: kronos du vergleichst da grade im warsten sinne des wortes welten, euro hat nunmal viel mehr player also werden die events da auch alle ne nummer grösser als auf df. Aber ich finde das der Df Em sich sehr viel mühe gibt mit seinen events und fand die bisher auch immer sehr nett gemacht . Er zeigt sich regelmässig intressiert sich auch fur die leute auf df reagiert auch auf wünsche und äusserungen .Er versucht jede facette mit einzubeziehn.:cool:
 

Maximus

Vogt
Kronos ist das Non Plus Ultra was das heutige UO zu bieten hat. Falls jemand Einwände hat, so ist er herzlich eingeladen, das Moongate aufzusuchen, nach Felucca zu reisen (falls ihr überhaupt wisst, dass es so was gibt), aus der Guard Zone zu gehen und es noch mal zu sagen. Würd ich gerne dabei sein. Besonders so SELBSTERNANNTE (die damit schon langsam, aber auch lange nerfen) "OldUOler" die einfach nicht wissen, wann die zu schweigen haben, wären mir echt willkommen.
Wer bist du überhaupt? Kronos' Anwalt? Oder gar seine Mutter? :}

Euer "ich-hab-nen-Größeren-weil-ich-dich-im-pvp-niedermach" Gehabe interessiert hier im Stadtzentrum wirklich keine Sau...

LOL wer denkt ihr 2 Spaßvögel überhaupt wer ihr seid? :D
 

Medea

Moderatorin
Teammitglied
Tja, Medea, deine Interpretation ist leider in so ziemlich allen Fällen fehlgeschlagen..
Eigentlich wollte ich mit diesem Thread darauf aufmerksam machen, wie viele Leute doch noch UO spielen und evtl ein paar Spielern, die auf DF keine Lust mehr auf knappe 10 Mann Events und 5 Mann Peerlessbosse haben, eine Möglichkeit zu zeigen, doch noch wo eine größere Menge an Spielern zu finden.
Wenn du meinst, dass man auf DF keine Gruppen von mehr als 10 Spielern antrifft solltest du dich vielleicht mal wieder richtig umsehen, und vorallem an den richtigen Orten. Klar müssen heutzutage diese Gruppen organisiert werden, aber sie existieren noch. Und ich spiele lieber mit 10 Leuten als in einem unübersichtlichen Pulk von 100 Leuten. Dass es da verschiedene Vorlieben gibt ist mir klar.

Das gleiche mit dem Necrothread, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass man den Nerfe mit Skill Inc items umgehen kann und so ,u.a , auch wieder Spaß am Spiel haben kann...
Wer jetzt damit kommt, von wegen MMO usw.... Es gibt genug Leute die das Template hatten, ihren Char in die Tonne hauen konnten und den Spielspaß verloren haben.
Wenn du meinst, dass man Spieleinschränkungen "umgehen" muss, damit man Spass am Spiel hat ist es wirklich höchste Zeit, das man das Spiel verlässt, da hast du recht :}

Tja, fehleinschätzung. Epic Fail.

Das einzige was du richtig Interpretiert hast, war dann wohl der Ostereventthread, aber da habe ich dir ja schon die ganze Interpretation vorrausgenommen. Tja trotzdem gibt es von mir einen kleinen *Applaus*.
Wenn du meinst, dass du für mich Interpretationen machen musst, finde ich das ja sehr ehrenvoll, nützt aber nix, denn ich lese hier und auch anderswo auf Foren deine Postings und denke mir meinen Teil, denn die sprechen eine ganz andere Sprache :blinzel:

Ob es an der Altersdemenz liegt oder nicht ist mir ziemlich egal.. Anyways :
Zu guter letzt, kriescht dem EM bitte weniger in den Arsch. Vor 2 tausend Jahren wurden Leute wie du noch als Märtyrer bezeichnet.Danke.
Warum du in praktisch jedem Posting von dir nur mit Kraftausdrücken und Beleidigungen um dich werfen musst, ist mir zwar ein Rätsel aber eigentlich auch egal, denn jeder zeigt halt sein Talent dort wo er was kann :blinzel:

Und wenn du meinst, dass Leute, die nunmal ein wenig Gefallen an den EM Events auf Drachenfels finden gleich Arschkriecher sind, dann lasse ich dir deinen Glauben. Dann tu uns aber im Gegenzug bitte auch den Gefallen und bleibe den EM Events in Zukunft ganz fern. Danke.

*mal vorgestriges Popcorn aufwärmen geht, auch für Mutter Thereasa, Dredan und den Server-Hamster*

:corn:
 

Nachteule

In ewiger Dankbarkeit unserem UO Oldie
OMG...ich hatte das schon am frühen Morgen gelesen und dachte,damit lockt der *Agent Provocateur* keinen hinter dem erkalteten Ofen vor..IRRTUM...rofl:..und wie süüüsss : Komm nach Fel,mein grosser Bruder wird dich verhaun..die Meldung ist so alt wie Trammel...:D

Ok,das wars aber dann auch schon und einen netten östrerreichischen *Kraftausdruck* spar ich mir...aber Doppelpack darfs sein...:corn:
 

-Kronos-

Schwertmeister
Got this feeling in my head
It won't go away, no

I keep on tryin'
To make it up to you and I would be lying
To play a game with you so I just keep walking
Not thinking of or even talking
About people just like you
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, kronos ist ganz sicher nicht das ultra was auch immer.

Allein die Tatsache, dass er
stumphack
cheatenginge
die ganzen fieldhack sachen
und seinen client modifiziert

stuft ihn tiefer als caci.

So einfach ist das.
Und wenn man dann noch besiegt wird von jemanden der weder razor noch die oben gennanten Sachen benutzt dann...
 

-Kronos-

Schwertmeister
Alles, außer CE !

Und gegen wen hab ich bitte verloren, der kein UOA oder Razor hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich!

Wenn kein CE dann halt was anderes.
Aber was spielt es auch für eine Rolle?
Leider benutzt die deutliche Mehrheit so Zeugs heutzutage...
 

-Kronos-

Schwertmeister
Das letzte mal als ich gegen dich 1v1 gekämpft hab, war als ich gerade neu nach Felucca bin !
 

zwack

Söldner
ach du meine güte ist das peinlich.*tätschelt kronos* keine sorge. bist schon unser bester.:augenroll:
 

Morphisto

Geselle
...




Mücke -> Elephant



...



Danke Kronos für die Zusammenfassung.



Alle anderen, bitte unterlasst doch die Sticheleien im Forum, keiner der einfach nur hier mitliest kann Eure Differenzen mit Kronos nachvollziehen.

Liebe Grüße an alle

since 1998
Steve Oerkel!
aka Morphi!
 

Dredan

Assassine
Oh den Thread hier hab ich ja ganz vergessen...
Da in heutigem DF UO man leider nicht an jeder Ecke wen findet, mit dem man...hmm, bisschen Spass haben könnte, dachte mir, dass ich vllt mit dem Post wen rauslocken könnte. Wo früher mind. 20 Mann sabbernd angelaufen wären, war diesmal...wie immer nichts, nur absolut schlechtes möchtegern Forum PvP. Am meisten hat sich hier nur Maximus angestrengt, nur viel zu schlecht, aber wenigstens hast nen Lacher von meiner Seite bekommen : ).

Wer bist du überhaupt? Kronos' Anwalt? Oder gar seine Mutter?

Euer "ich-hab-nen-Größeren-weil-ich-dich-im-pvp-niedermach" Gehabe interessiert hier im Stadtzentrum wirklich keine Sau...

LOL wer denkt ihr 2 Spaßvögel überhaupt wer ihr seid?
1. Ich bin die Mutter aller Mütter
2.
LOL wer denkt ihr 2 Spaßvögel überhaupt wer ihr seid?
du hast es wenigstens versucht, aber wie immer ausser heisser Luft kam nichts mehr
3. Nirgenwo beschämmte ich dich wegen deiner nicht ausreichenden Grösse an bestimmten Stellen deines Körpers. Und PvP hab ich auch kein einziges Mal erwähnt, aber wir wissen es: Hauptsache du hast es versucht : ).
4.
Wer bist du überhaupt?
da man dir ja erklären muss, wie du das, für dich, unerkundbare Land Felucca erreichen musst und du trotzdem nicht in der Lage bist es zu finden, werden wir uns wohl nicht oft über den Weg laufen.............obwohl ich erinnere mich, dass dir früher jemand geholfen haben müsste und du doch ein mal in diesem, dir absolut fremdem, Land warst. Weil kaum da gewesen, auch schon beim mitheulen gemacht, wie man z.B. hier, auf "Bild" Nr. 3, sehen kann: http://mitglied.lycos.de/thedarkknights33/newpage1.html
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du jegliche Begegnungen mit mir und meinen Freunden verdrängen wolltest.
Versuche hier aber bitte trotzdem weiter dein Ding durchzuziehen, damit ich und auch andere weiterhin was zum lachen haben.

Und damit zum Thema zurück: Kronos ist das Beste, was das heutige DF PvP zu bieten hat. Wer da anderer Meinung ist, soll es beweisen.
 

Maximus

Vogt
Gott, bist du armseelig.... :schaem:

Wenn du mal irgendwann kapiert hast, das UO weitaus mehr als nur PvP und rudimentäres Beleidigen von Leuten ist, die das eben nicht mögen bzw. können, kannst du dich gerne wieder bei mir melden. :D

Du glaubst wirklich ernsthaft das es jemanden interessiert was Kronos für eine Rolle auf dem Server spielt ja? :)
Nochmal: Es interessiert KEINEN (außer euch PvP-Spastis) ob Kronos das beste ist was DF zu bieten hat... Aber ich bin mir sicher wenn du es noch eine Weile rumerzählst wird es ganz bestimmt irgendwann mal jemanden interessieren.... lol :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben