• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

DAS ist ein Event !

tanotan

Knappe
ich nehm nur die blauen pillen, die es in mexico rezeptfrei gibt und weswegen ältere herren zum hausarzt müssen, wenn sie die haben wollen :)
 
Warum sollte ich auf Drachenfels spielen?
Dieser Shard gehört bereits mir.
Und die gleichen 3-4 Leute zu töten, immer und immer wieder - wo ist da der Sinn?
Natürlich leichtes Gold aber hey, ich brauche die Herausforderung!

Dredan, du hast meine haarigen Nüsse geleckt als wir zusammengespielt haben!
Leck sie auch weiterhin mein kleiner, aus dir wird ein großer Lecker.
Vielleicht der größte?
Du hast Talent zum lecken, Herr der-meine-Eier-liebkost.
 
haha dredan hatte schon immer ne große klappe, leider hat da wirklich NIE etwas hinter gesteckt . . . bis heute nicht
einfach armselig
 
Zuletzt bearbeitet:

Dredan

Assassine
Mei mei mei, ohne sich einzumischen, geht hier ja gar nix, also hatte ich wohl doch Recht: Kronos ist das momentane DF non plus ultra.
@Randy:
Mit jedem Post hast dich immer mehr an wen aus der Vergangenheit erinnernt, nur leider komme ich nicht drauf. Vllt ein Tip?
@Nase:
ich sags gerne nochmal: hole deine zig K Freunde und macht Transfer nach DF, vllt lohnt sich dann wieder mal nen Gamecode einzulösen. Aber wenn du unbedingt über deine Fähigkeiten auf DF sprechen möchtest.....
Soll ich deine lächerichen Aussagen in diesem Thread anfangen zu zitieren oder lassen wirs, weil wir ja wissen, dass du ne ober null bist was nen teamfight angeht?
 

Voty

Dieb
ohje da zockt man 2 jahre kein uo mehr und immer noch die gleichen leute die streiten :hmpf:

ihr habt doch mal alle an einer seite gezockt... NOX! ihr "penner" ihr kennt euch doch schon soviele jahre man man (sorry für penner ist net so negativ gemeint wie es sich anhört)

man war das noch lustig als wir alle mit nox kürzel rum geeiert sind :D
auch du epyc :cool:

denkt an die alten schönen zeiten und erfreut euch eures lebens :}

grüßle Dob "legende im shittalk" (lang isses her, glaub kann gar kein shittalk mehr...) :D
 
Oben