• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Das Filmzitate-/Musikquiz

Alendil

Assassine
Meinst Du jetzt Klaus Badelt ???

Ich hoffe in einem Satz war dir die Antwort nicht zu kurz, oder möchtest Du eine kleine werdensgeschichte von ihm dazu ??? :zunge:
 

Lialla

Assassine
*lacht* nein, das war okay, obwohl man ja auch schreiben könnte, welche anderen er noch schrieb..... :huhu:

Du bist dran....
 

Alendil

Assassine
He he, nagut, da ich den Satz immernoch im Kopf hab, aus welchem Film ist Folgener Satz:

Darauf komms jetzt nicht an, denn Du hast nur noch zwei scheiß secunden zu Leben.
 

Maximus

Vogt
"From Dusk till Dawn" Das hat Seth Gecko alias George Clooney zu dem Bistro Besitzer gesagt als er Richie (Tarantino) in die Hand geschossen hat!

So da mir nix besseres einfällt:

Wer sang den Gladiator Soundtrack?
 

Maximus

Vogt
Ups, sorry! Hab die nur überflogen!

Naja aber bei so einer leichten Frage... Können wir da nochmal ein Auge zudrücken? :D
 

Maximus

Vogt
Hehe sollte eigentlich keine Fangfrage werden! Aber ich habe nicht geschrieben "Held der Gladiatoren" sondern "Gladiator". Das ist der Film von Ridley Scott. Mit Russell Crowe und Joaquin Phoenix in den Hauptrollen.

Also Lady Syra, das war wohl nix! Noch mal bitte :blinzel:

Kleiner Tip: Es existiert auf DF auch eine recht große Gilde die den Namen der früheren Band des/der Gesuchten annahm. :muhaha:
 
Das ist zu schwierig.

Da habe ich Google, IMDB und Allmusic befragen müssen, um den Namen rauszufinden.
 

Syra the Crafter

Chaoskrieger
@esteban: google reicht da eigentlich völlig aus

Bei der Antwort für die vorherige Frage hab ich auch gegoogelt und so die Lösung gefunden.. also viel schwerer ist meine Frage auch nicht oder?
 

Maximus

Vogt
Die Antwort müsste "Pierre Cosso" sein!

Das Stück was die beiden zusammen gesungen haben hieß "Stay" und hat sich innerhalb von 2 Wochen (im März 87) von 0 über Rang 11 auf Platz 1 der Deutschen Hitparade vorgearbeitet.

:huhu:
 

Syra the Crafter

Chaoskrieger
Leider falsch, Maximus, zwar hat Bonnie Bianco mit Pierre Cosso das Lied "Stay" gesungen und sie haben sich damit auch in die Hitparade vorgearbeitet, aber es ist nach einem anderen Lied gefragt..
 

Raggy

Ägyptologe, Hiwimod, Quizmasta
YOHEIIII.....ich weiß es, ich weiß es....der gute Mann heißt Steve March. :muhaha:
 

Lialla

Assassine
ich tippe mal auf Hans Zimmer.....

(Lion King, The Rock, Gladiator und etliche andere.....wen er es dann ist*g*)
 
Oben