• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Das Filmzitate-/Musikquiz August

Guten Morgen erwerbstätige Bevölkerung !

den hier hatten wir länger nicht, mal sehen wie viele Zitate ich unterbringen kann bevor es zu offensichtlich wird...

1: Was ist das für ein Zeug ?
2: Es ist das schwarze Blut der Erde.
1: Du meinst Öl ?
2:Nein, ich meine schwarzes Blut der Erde.


viel Spass !
 

hundisbana

Schwertmeister
lassen sie jack burton in freiden.

big trouble in little china

und denk dran mad jeder urlaub geht vorbei :muhaha:
 

hundisbana

Schwertmeister
ja stimmt.

ok

nochmal was leichtes

1 " was wollen sie "
2 " mein gesicht aufdem 1 dollar schein "

viel erfolg

:huhu:
 
Nein.

1:"Ihr habt doch gesagt, dass ihr ihm nichts tun wollt!"
2:" Das war gelogen."


Klingt so ähnlich wie Phantom Commando ich weiß. Gesucht wird aber immer noch eine Komödie.
 
Die meisten werden einfach nicht vorm PC hocken ( so wie ich ), trotzdem tu ich der Pflicht genüge und knalle mal ein richtungsweisendes Zitat hinter her :

1:"Hey Mister, wissen Sie, wie spät es ist?
2:"Wenn Sie mich so direkt fragen, Dickerchen, ja das weiß ich!... Da sieh einer an! Es ist genau zwei Sekunden, bevor ich Dir in die Nase kneife und Dir die Unterhose über den Kopf ziehe!"
 

Pamela

Bürger
Die Maske.........


ich kann leider erst spät abends ne frage stellen..bin dne ganzen tag unterwegs.also wenn wer will kann er es gerne für mich machen

bis denne.....


:huhu:
 

Pamela

Bürger
hehe...nene....

obwohl das mal was wäre..... :wacko:

bin ja master doc und cooler pikeman... da hat man das schmuggeln ned nötig.
auch wenn man Rebell is wie es sich gehört......

Hatte heute meine Schiedsrichter Prüfung im Volleyball..... B-)


aber hier mal mein Beitrag zum Wochenende...

"Ich bin froh, das ich keine Frau bin.Ich würde sonst bloß immer dasitzen und mit meinen Brüsten spielen."


viel spass
:huhu:
 

Pamela

Bürger
und noch einer

1. "Das Leuchtzeichen hat mit mir gesprochen."
2. "Aha."
1. "Es sagte ich wäre in Schwierigkeiten."
2. "Wenn du mit Leuchtzeichen sprichst, bist du auch in Schwierigkeiten."

bis denne
 
Oben