• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Das Filmzitate-/Musikquiz April

Auch hier geht's natürlich weiter:

"Würden Sie bitte die Sonnenbrille abnehmen?"

"Das würde ich nur ungern. Ich hatte es vergessen, aber ich muß sagen ... whow ... euer Planet ist echt verdammt hell"
 
THC hat recht, der Filmtitel heißt schon "Antz", aber ob nun "z" oder "s",da es nur einen Film mit diesem Titel gibt, war ja der richtige Film gemeint, daher würd ich sagen:Lady Syra , its up to you!
 

Syra the Crafter

Chaoskrieger
ok:

A: "Er ist ein Geist, das siehtst du doch. Er ist erledig"
B: "Blödsinn Mann, er atmet doch"
C: "Sein Geist ist tot, sein Körper weiß es nur noch nicht"
 

THC

Techboardgnom,
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>huhu lindwurm</span> - du bist dran :dochschi:
 

hundisbana

Schwertmeister
so damit es weiter geht stelle ich eine neue frage. mögen die mods sprechen bei nicht gefallen.

1: " mr präsident"?
2: " nein der sind sie nicht, kenne den mann, der ist viel älter als sie"
 
Oben