• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Das Ergebnis der Ratswahlen

Aldarion

Assassine
Der Gildenrat besteht in dieser Amtsperiode aus:
  • OffShore
  • Lukas
  • Aldarion
  • Robert de Sable
  • Lathan

Die Übernahme der Ämter erfolgt am Sonntag beim Gildentreffen.

Dass wir länger brauchten, um das Ergebnis der Ratswahlen bekannt zugeben liegt nicht an der unbewältigbaren Anzahl von Stimmen, die eingegangen waren (wobei es doch schon einige waren), sondern an anderen Details, die diejenigen, die länger ausgehalten haben letzten Sonntag, noch mitbekommen haben. Näher darauf eingehen möchte ich dennoch nicht.
Zunächst einmal gibt es eine strukturelle Veränderung in BvA, die darin besteht, dass der Gildenrat um 2 Personen aufgestockt wird. Diese Entscheidung wurde nicht aus dem Bauch heraus getroffen, sondern wurde nach mehrstündiger Diskussion erreicht.
Wir versprechen uns von dieser Veränderung eine breitere Anlauffläche für Anfragen jedweder Art und hoffen darauf, dass anstehende Arbeiten schneller erledigt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Athalon

Bürger
Na dann,

bin ich ja endlich nicht mehr "Ratlos" was meine position in BvA betrifft und möchte sagen das ich jedem gerne mit Rat und Tat zur Seite steh.:augenroll:
 
Oben