• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Dag's Moongate Shop sucht Verstärkung!

DAG

Vogt
Hallo Freunde,

unser Shop muss sich leider von zwei Pflanzenvendoren trennen. Vielen Dank an dieser Stelle an die tüchtige Lady Charisma, die ihren Job stehts mit Elan gemacht hat. Da sie leider nicht mehr soviel Zeit für UO aufbringen kann, gibt sie ihre Vendoren ab und macht platz für neue. :hmpf:

Jetzt seid Ihr gefragt, wollt ihr evtl. einen oder sogar zwei Vendoren in Dag's Moongate Shop betreiben? In Frage kommen Planzenvendoren oder andere Items, die bisher noch nicht im Shop vertreten sind. Bei Pflanzen Vendoren würde ich mich vor allem über Plain Pflanzen freuen.

Zu dem Shop brauch ich, denke ich mal, nicht mehr viel zu schreiben. Er ist z.Zt. einer der meist besuchtesten Shops auf ganz Drachenfels. Wer also meint, er könne einen solchen Vendor betreiben und ständig für Nachschub zu sorgen, der möchte sich bitte bei mir melden (ICQ# 68320933). Es müssen nicht unbedingt Planzenvendoren sein, wobei ich schon gern einen wieder dabei hätte.

Der Vendor oder die Vendoren werden natürlich keine Miete kosten. Sie sollten nur stehts gefüllt sein und eine bestimmt Kleidung tragen, die ihr dann von mir bekommt.

Würde mich herzlichst über eure Bewerbungen freuen.

Gruss DAG :hoppel:
 

Lilac

Stadtreisiger,
Dag's Moongate Shop hat Verstärkung!

Hallo Hallo !!

Die Verstärkung bin ich!

Ganz frisch seit gestern im Dienst und momentan am
Vendor-Einräumen.

Freu mich total, dass ich einen neuen Job gefunden habe
und das auch noch in einem so tollen Shop !

Hoffe mal, dass allen Pflanzenfans die Vendoren gefallen:

Piper: Plain Plants (alle Sorten)
Lilac: Weinreben und Ressourcen

Schaut doch mal vorbei, freu mich darauf
Grüßle
Eure Roxanne :hibbel:
 

DAG

Vogt
Hi,

Dag's Moongate Shop sucht einen MAGE Regs Vendor. Bei Interesse einfach PM oder ICQ an mich. Danke!

Gruß DAG
 

DAG

Vogt
ein herzliches Dankeschön an den neuen Vendorbetreiber für Mage Reags im Shop!!! Machste echt gut, weiter so!

Ich suche mal wieder jemand, der ein Vendor übernehmen möchte. Diesmal handelt es sich um den Scrolls-Vendor (keine Powerscrolls, sondern Recall, Mark, GateTravel...) Zur Zeit steht noch einer im Moongate Shop, doch der Betreiber muss leider aus zeitgründen den Vendor aufgeben.

Bewerbungen wie immer hier per PM oder per ICQ an: 68320933

Gruß Dag
 
Oben