• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Cu Sidhe

Norda

Stadtreisiger
Hallo,

falls jmd interesse an diesen netten Tierchen hat kann ich ihm gerne in den nächsten Tagen eins tamen. Voraussetzung ist Elf oder Human mit Pads of the Cu Sidhe. Das Wölfchen heilt und resst seinen Besitzer, wenn er ihn nicht reitet.

Gruß
Tom
 

Norda

Stadtreisiger
Halllo???

Will denn keiner so ein nettes liebes Tierchen??? Sind auch Vegetarier :).

Gruß
Tom
 

Norda

Stadtreisiger
@ Waldschrat

Die müßte es dort geben wo auch die "übliche" Farbe ist. Ich habe aber dort noch keinen gesehen. Evtl könnte man dort ja mal zusammen schauen.

Gruß
Tom
 

Waldschrat

Knappe
Elfen brauchen also auch die Pads ?
Welchen Slot brauchen die denn ?

Können wir auch morgen mal schnell drüber reden...
 

noitaN

Dieb
Es kann nur ein Elf die Viecher zähmen. Reiten kann jeder die Tiere, aber ein Mensch braucht diese Schuhe, sprich der Elf braucht sie nicht. Ich habe bereits einen andersfärbigen gesehen, ist aber wie bei den Hirys sind nur selten zu finden.
 

Totoro

Knappe
noitaN schrieb:
Es kann nur ein Elf die Viecher zähmen. Reiten kann jeder die Tiere, aber ein Mensch braucht diese Schuhe, sprich der Elf braucht sie nicht. Ich habe bereits einen andersfärbigen gesehen, ist aber wie bei den Hirys sind nur selten zu finden.
Hi Leute

Noi das stimmt nicht so ganz so viel ich weiß ist das so das ein Elf Tamer das tier tamen kann ein Elf Tamer kann es auch reiten soweit alles klar.

Ein nicht Tamer kann es nicht reiten , ist egal ob er/sie Mensch oder Elf ist, er/sie braucht diese Schuhe um es zu reiten.

Also ich denke das es so ist aber wenn ich falsch liege sagt mir bescheid :)
 

noitaN

Dieb
Also ich bin mal davon ausgegangen, das mich jeder versteht, das sowieso nur ein Tamer das Ding reiten kann. :blinzel:
 
Oben