• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Crafters, alarm! Artisan Festival 2020 hat bereits angefangen

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
EM Lyraa ist schon dabei den ersten Ort - Yew - aufzuschmücken.

Wer seinen Beitrag liefern will, und nicht sicher weis wo die Bäume stehen, ich werde alle Orte mal markieren.
Die kommen in ein Runenbuch das ihr findet an folgenden Koordinaten:
27.35S 27.33W

Schonmal viel Erfolg beim Versuch um die richtige Geschenke zu kriegen :cool:
 

Nicnivin

Dieb
Und schon ist der erste Baum geschmückt!



Vielen Dank, an Bruenor (der gerade zufällig da war, als der Stern drauf kam) :D
 

Anhänge

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Whoohoo! Gut gemacht, Jungs.
Heute Morgen hatte ich noch ein ungutes Gefühl als der Fleck da so leer und weiss war.

Wenn's so weiter geht, kriegen wir noch einen zweiten Baum hin :cool:
 

Dino

Geselle
21 Geschenke abgeholt, genau 1 von den neuen. Was mir grade durch den Kopf geht schreib ich lieber nicht.
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Ich dachte die nächste Stadt würde Britain sein, aber das war falsch gedacht.

Seit heute Morgen könnt ihr BoD's abliefern in Vesper.
Da ist schon jetzt ein kleiner Baum zu sehen.

Wer nicht weis wo das genau ist in Vesper, kann hier auch eine Rune finden im Runenbuch am Weihnachtsbaum: 27.35S 27.33W

Viel Erfolg und viel Mut :daumenhoch:
 

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Wunderbar! Ihr seid superfleissig.

Und wenn ich nicht irre, kann man heute schon seine Geschenke beim Vesper Baum abholen.

Und ich denke (hoffe) ich hab mittlerweile auch die richtige Reihenfolge der Bäume herausgefunden.
 

Anhänge

Dino

Geselle
Die Geschenke in Trinsic können adgeholt werden !
Hat jemand nen Link oder Screenshot wo man alle neuen Geschenke sehen kann ?
 

Dino

Geselle
Da war ich nur nicht in der Lage sie zu finden. Vielen Dank. Das bedeutet wohl das die aktuellen Designs für 4 Jahre gedacht sind.
 

Nicnivin

Dieb
Nachdem in der Zwischenzeit die Bäume in Skara Brae und New Magincia aufgebaut wurden ist nun Schmücken in Moonglow angesagt. Der Baum ist bereits jetzt, am ersten Tag, auf voller Größe und mit Schmuck behangen, nur der Stern fehlt noch.

Danke an die eifrigen Handwerker, die sich so viel Mühe gegeben haben.
 

Nicnivin

Dieb
Auch wenn es am frühen Abend mit dem Stern auf der Spitze fast so aussah, war der Baum noch nicht vollständig geschmückt.


Allerdings hat es nicht mehr lange gedauert, bis der Baum tatsächlich fertig geschmückt war.


Vielen Dank an Asso, der den kleinen Baum gleich in der Frühe herangezogen und gepflegt hat, sowie Eysha, die sich weiter darum gekümmert und ihn schließlich geschmückt hat. Mein Dank geht auch an alle weiteren, mir unbekannten Unterstützer.

Moonglow hat somit auch dieses Jahr einen wunderschönen Weihnachtsbaum!

Lady Nicnivin
Queen of the Unseelie Court, Governor of Moonglow
 

Anhänge

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Geschenke abholen in Minoc geht ab heute, aber noch seh ich keinen Weihnachtself in Jhelom. Der liegt wohl noch im Bett.
 

Nicnivin

Dieb
Unglaublich aber wahr - auch der Baum in Jhelom ist fertig geschmückt.



Vielen Dank an alle Handwerker, die ihre letzten Reserven aufbringen, um uns allen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum zu ermöglichen!
 

Anhänge

Tarragon Slayer

Traumdeuterin
Und schon kann man beim Baum in Jhelom Geschenke abholen.
In Britain steht der Elf bereits, aber ich seh noch kein Bäumchen. Es muss wohl noch aufgehen. Solange kein Baum sichtbar ist, hat BoDs geben keinen Sinn.
 

Drowy

Knappe
Doch das macht schon Sinn. Der Baum kommt durch die Bods. Zuvor war nur schon jemand so freundlich so viele Bods abzugeben, dass er erscheint. :)
 
Oben