• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

@closed thread

Pergion

Assassine
Die ganzen Sprüche muss man doch nicht so ernst nehmen, Larissa.
Manchmal gehen sie unter die Gürtellinie und das ist daneben, da stimme ich dir zu.

Bei anderen kleinen Dramen kann man allerdings genau so gut schmunzeln :blinzel:

Ich würde z.B. Diesen Wurm von Pergion jederzeit auf ein Bier einladen und ihm zeigen wie sehr die Schweiz sein Land wtfpownt ! Und ich bin mir sicher wir hätten ne ziemliche Gaudi dabei :blinzel:
Sagt so ein evolutionsloser Einzeller! Bezahlst du Lappen das Bier wenigstens? :blinzel:
 

Pergion

Assassine
Die bekommst du eh nicht mehr mit, wenn du wie immer unterm Tisch liegst und ich mit deinem letztem Hend die Zeche begleiche ... also mach dir keine Sorgen ^^
 

Borodan

Mann mit Hut
ich habe nie bezweifelt das er sich selber wehren kann , nur muss ich auch nicht den mundhalten wenn mir auffallt das hier jemand gedisst wird !

Nein Mutter Theresa das musst du nicht:verneig: :engel: und da du, was das dissen angeht ja die Gerechtigkeit in Person bist, komm angeritten mit deinem glänzenden Schwert auf deinem zierlichen Schimmel oh Janne d´Arc *lach* :verneig:...aber nix für ungut...jeder hat seine Hobbies :blinzel:

By the way: " Steine, jemand Steine? Große, kleine, flache, runde! Leute kauft Steine!" [Ein Schelm wer böses dabei denkt!]

@ Alphorneinzeller contra Weichei-unter-den-Tisch-zecher

Mit nem Hemd von nem Einzeller zahlt ein Weichei ne Zeche? Kommt mal lieber in den Norden zu einem gepflegten Jever ...oder ein paar mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tanotan

Knappe
Ihr seid alle (bis auf die leute aus meiner ally :) ) Verbalerotiker und könnt immer noch NIX, überhaupt NIX!

Der Einzige, der was kann, ist Henry t. M. :) der kann Leute vom Board bannen!!!
 

SunnyMelina

Museums Inhaber
Könnte daran liegen das die ganzen Noobs meinen sie müssten hier den lauten machen ohne von irgendwas nur ne Ahnung zu haben :blinzel:
 

Zachary

Bürger
ich hab mich ja nun echt damit abgefunden, dass ihr trotz totaler pvp unfähigkeit hier postet. Aber nach zehn bier kotzen gehen und hier die fresse aufreißen geht nun garnich, redet bitte wieder von was anderem
 

Coco Zamis

Schwertmeister
Hui ab gehts hier und in dem gesperrten Thread.
Da kommt ja teilweise TH Feeling auf.
Auch wenn das sehr unterhaltsam ist, gibt es Alternativen.
-ICQ
-Trefft Euch ingame auf Trammel in einer Taverne in in einem Debatierclub und schreibt das Log am Stück hier rein.
 
Oben