• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

@closed thread

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Wir sind hier im turnierplatz wieso wird solch ein Thread closed man kann es echt übertreiben mit der Zensur.


Und mal an alle die hier auf Scot rumhacken....

Er ist euch einfach Skilltechnisch überlegen findet euch damit ab wenn ich hier irgendwelche Archer sehe die das Maul aufreisen lach ich mich echt tot.

Und an die 1% der Mages die hier posten kann ich auch nur sagen ihr lebt echt in einer Traumwelt wenn ihr nur ansatzweise denkt ihr habt es drauf.

Immer dieses Noobtheater hier man man man
 

wolfale

Assassine
@johnny: Ich hab nie scottis duell "fähigkeiten" bekritelt. er mag ja darin vielleicht gut sein.
Keinem von uns intressierts, wer wenn und wann im duell geschlagen hat. Wir wollen zusammen Spass haben und dabei uns im Team uns gut verkaufen.
Weiters: FAKT ist, dass er sich im open hinter seinen Heilern versteckt und wenn einmal der seltene fall eintritt, dass er jemanden killen kann, dann kann und will er sichs scheinbar nit verkneifen mit übelsten dobstyler Techniken auf den Ghost einzugehen.. sowas wie F*CK DEINE MUTTER sind noch die harmlosesten Aussagen. Das ganze macht er dann aber auch so geschickt (Bauernschlau?), dass er schön guckt ob nit jemand anders im Screen ist, der ihn bei seinen "Ausrutschern" erwischen könnte. Zu Zeiten der gemeinsamen Allianz mit CHG hab ich das nie geglaubt wenn mich Allianzfremde darauf angesprochen haben, bis ich einmal mit dem vielverhassten stealther - ohne in der map eingeloggt zu sein - dabei war. Darauf angsprochen, hat der liebe Herr es als unverschämte Unterstellung im TS abgetan und sich aufgeplustert, dass er sowas gar nit nötig hatte. Daraus schliese ich das er entweder einen schizophrene Persönlichkeit hat, oder aber einfach ein verlogenes Spiel treibt und meint damit ungeschoren davon zu kommen. Beides is in gewisserweise krank und gehört dementsprechend behandelt. Ich bin ja nachwievor der Meinung, dass Reflektion der eigenen (Un-)taten, manchmal zur Heilung beitragen kann.

Noch eine Kleinigkeit: Dies ist der Turnierplatz, d.h. in meinen Augen soll es Spass machen und/oder aufregen das hier zu lesen. Mir machts Spass, dich regts auf - Gut so! :)

Zu allerletzt: Ich hab einmal einen Duell Scotti gegen Epyc auf der Farm auf Df beigewohnt, wo Epyc - nachdem es 4 oder 5 zu 0 f+r ihn stand - sagte: Ach scotti du bist immer noch gleich gut wie vor einem jahr. Du hast überhaupt nix dazugelernt. Allein diese Aussage sagt mir einiges. Es gibt einige bei uns - ich eingeschlossen - die gern und viel Mage spielen, das auch mehr oder weniger erfolgreich. Das einzige was wir allerdings bei 1vs1 Übungsfights zu hören bekommen ist, dass da definitiv Potential besteht und wir uns über die Zeit verbessert haben. Unser Problem is halt meistens, dass es keine geeigneten Traininsgpartner gibt. Und nein Scotti ist nicht geeignet, weil wir haben ja im andren Thread schon gelesen, wie er mit einer etwaigen Niederlage umgehen würde. "Du Cheater" schrein, und wieder mal von seiner eigenen Unfähigkeit ablenken. Und das Geschwafel spar ich mir lieber!

In diesem Sinne, Scotti du bist "anfoch a foischa fufzger"! Bleib deiner Linie treu, dann werden wir noch viel Spass mit dir haben, jeder der deine "andere" Seite kennengelernt hat, nimmt dich eh nit für voll. Bitte antworte weiterhin im Drogenrausch mit falschen Informationen, die du von irgendjemanden gehört hast und ohne Verifizierung von dir gibst! Versteck dich weiterhin im Haus und komm nur dann raus wenn du einen bekanntlich schwächeren siehst denn du mal schnell umboxen kannst.

noch fragen? schnell bevor der thread zu is! :blinzel:

Regards!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jonny Cox (CP)

Gildenmeister
Sportlich und Fair zu spielen genau das ist was DF braucht und keine Flamewars!

Das es euch nicht interessiert wer wie und wo gut ist das zeigt mir nur das euch PvP am arsch vorbei geht und nicht mehr.

Solch eine aufassung entsteht im grunde immer dann wenn man sich damit abgefunden hat alleine nix zu reisen.

Aber an sich zu arbeiten und mit spass besser zu werden das geht ja nicht wenn man einen Horizont von einem Slime hat.


Ps: Das posting ist nicht direkt an Wolfale wer auch immer das nochmal war gerichtet sondern an alle :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hektor

Geselle
Ja klar, ich werde auch nie Ansatzweise eine Chance haben gegen Epyc. Ich werde auch nie ansatzweise eine Chance gegen Scatman John oder Kronos haben. Trotzdem werde ich sie immer fighten. Irgendwann kommt die Phase, wo man sich nicht mehr weiterentwickelt , ich weiss was ich kann und ich weiss was ich nicht kann. Bei dir aber glaube ich das du es nicht raffst. Du denkst immernoch , wenn du ein finish in einer Gruppe machst, wenn dud ein stealther und aussem hide ein finish machst das du gut bist. Du denkst wenn jemand corpskin drin hat und mit 2-3 fs umgehauen wird, yeah ich bin gut. Naja oki, glaub daran, ich weiss aber ganz klar, es hat rein garnix mit können zutun.

Ich bin von meiner ally abhängig, ist richtig. Zum Glück bin ich von meinen leuten abhängig. Du bist nicht abhängig, denn wenn es eng für dich wird, hdiest du oder rennst raus. Gwon ,bully, benny rennen doch auch. verlässt man sich auf ein Tulus oder Lolinger die Mage spielen? Keiner, selbst von euch gab es genug beschwerden darüber. Du musst dich auf leute verlassen die permanent die Gilden wechseln. Die einen PVP! war anzetteln und nciht spielen. Die tollen PVPER die das Versgaen bei den trammys suchen.
Zum Glück kann ich mich da auf meine leute verlassen.
 

-Kronos-

Schwertmeister
Um mal ein paar tolle Kommentare zusammenzufasse :

Indi schrieb:
Es gibt einige bei uns - ich eingeschlossen - die gern und viel Mage spielen, das auch mehr oder weniger erfolgreich
Der Magepro Indi, der meinen newly ressed Tamerarcher (hatte keine Pots / Bandies etc !!!), nur 0/0 Chiv Heal, im 1v1 nicht killen konnte.. habe nichtmal zurückgeschossen oder Pets auf ihn gehetzt.
Und mal so nebenbei.. Es gibt KEINE erfolgreichen Mages in eurer Ally, du eingeschlossen.

Bully schrieb:
Mage LOL so ein Kacknuubchar spiele ich nicht
Archer ist natürlich der mega-skill-char !
 
Zuletzt bearbeitet:

-Kronos-

Schwertmeister
Ich hau dich im 1v1 pure Mage immer weg, also psst :)

Außerdem hab ich jetzt eher an die Leute aus der Ally gedacht, die auch aktiv spielen und nicht jede Woche die Gilde wechseln :was:
 
Zuletzt bearbeitet:

wolfale

Assassine
Jawohl, es geht weiter in diesem Theather!

@kronos: Deine Informationen scheinen schlecht recherchiert zu sein, aber das kennen wir ja schon von euch.

@scotti: wenn dir das noch länger einredest glaubst vielleicht auch du irgendwann mal daran was du schreibst! Weiter so!
 

tanotan

Knappe
Hurra, ich darf wieder posten!!!


Ihr könnt alle NIX, NULLLL, NARDA, NIENTE, MINUS.....

Der Einzigste der was kann ist D.J..... der kann wenigstens prima Spieler scammen und macht hunderte Mios dabei gut!! Der kann was!


Ohhhhhhhhhhh, jetzt werd ich bestimmt perma gebannt! Au weiaaaaaah!
 

Pergion

Assassine
Seit wann spielst du denn Pure-Mage ? :blinzel:

An ein Duell, welches bis zum bitteren Ende zwischen uns stattgefunden hat, kann ich mich ausserdem grad nicht erinnern :)
Duelle sind bei dir auch immer schwierig. Ich kann mich an unser letztes erinnern, wo du beim Finishversuch nach Ewigkeiten verissen hast und mir dann, während ich Schild und Waffe trug, vorgeworfen hast, ich hätte fies und hinterhältig gepottet! Nicht, dass ich dich totbekommen hätte, du weisst schon was du da tust aber fakt ist nunmal, dass du es halt auch nicht schaffst und dann halt 2 Mages um sich herumhampeln.

Lol, snoopen wolltest du ja nicht, wahrscheinlich hast sogar du mal bemerkt, was du fürn schweizer Käs' erzählst.

@Indy: Ich duelle dich doch oft und gerne! Und NEIN, du wirst eben NICHT besser. Das ist bei euch nun einmal so, da wird NIEMAND besser. Der EINZIGE Grund, weswegen ihr ab und an mal "ownt" ist, dass eure Ausrüstung besser wird! Jetzt schiesst ihr mir anstelle von 25 HP alle 1,5 Sekunden nun teilweise 50+ weg und wenn es bei euch mal eng wird - das wird es oft - dann kommt halt zu den Bandis, Petals, Boxen, etc noch der 50 EP-Ring zum Einsatz. Aber wirklich "besser" macht euch das nicht, lediglich effektiver.

Und da du ja so auf "Recherche" stehts: das wurde persönlich recherchiert vom Dexxernoob himself (mir), da ich mit meiner krassen Ausrüstung trotz wenig Archerskill euch doppelt sooft umlege wie ihr mich. Trotzdem würde ich das nicht als Skill verkaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzigste wofür Scotty steht ist Geradlinigkeit und Vertrauen. Gleichzeitig ist zumindest das Erste auch der Grund wieso er nie Fortschritte erzielen wird.
Wie kann man sich "weiterentwickeln" wenn man immer das gleiche Temp und immer mit/gegen die gleichen Leute spielt?

Wie es aussieht muss ich wohl meinen derzeitigen EU Aufenthalt beenden, nach Drachenfels kommen, um den ein oder anderen mal seine Grenzen aufzuweisen...
Achja, ihr könnt aber auch nach EU kommen und mit mir und diversen anderen Leuten von DF in meiner Gilde spielen. Vielleicht erkennt manch einer dann, dass es keinen "Teleportcheat ins Nirvana" oder "Ich renn durch ne WandCheat" gibt und erkennt den wahren Hintergrund meines Erfolges:
Ehrgeiz!

Nun werde ich wieder gebannt da ich jemanden "Opa" gennant habe.

Adios!
 

Zampano

Knappe
Duelle sind bei dir auch immer schwierig. Ich kann mich an unser letztes erinnern, wo du beim Finishversuch nach Ewigkeiten verissen hast und mir dann, während ich Schild und Waffe trug, vorgeworfen hast, ich hätte fies und hinterhältig gepottet! Nicht, dass ich dich totbekommen hätte, du weisst schon was du da tust aber fakt ist nunmal, dass du es halt auch nicht schaffst und dann halt 2 Mages um sich herumhampeln.
Finishen fällt mir nicht immer leicht.
Ich habe die Aussage danach wieder zurückgezogen, da ich nur das Geräusch gehört habe und du kein Schild getragen hast...

Was willst du mir damit sagen ?

Nun bist du 100 mal vor/in einem 1vs1 gegen mich geflüchtet und ich habe bis jetzt 1 mal unterbrochen, klingt fair.

Ausserdem verstehe ich den Sinn deines "Ich-beschütz-Kronos-Postings" nicht.
In unseren Postings war keinerlei Aggression gegeneinander. Ich und Kronos kennen uns wohl genug lange, dass wir uns mal bischen ans Bein pissen können, ohne hier gleich ein Drama zu machen :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pergion

Assassine
Ähem, bei Duellen trage ich *IMMER* ein Schild. Ausschließlich. und das 100x flüchten ist doch schon wieder Käse, mein Lieber. Ich heal' mich halt so lange wieder voll, bis du die Lust verlierst und entnervst abbrichst. Das macht man eben so, wenn (a) die eigene Chance auf den Kill gering ist und (b) man halt nicht wegrennen möchte. Das nennt man dann den morlaischen Gewinner durch psychologische Zersetzung des Gegners. Ist nur doof, wenn man dann auf die Killrate angesprochen wird :blinzel:

Comprende? Oder soll ich einfachere Wörter benutzen?

Inwiefern beschütze ich denn KRONOS?! So weit kommt es noch, der Lappen soll das schön selbst machen. Das war eine persönliche Wiedergabe meiner Duellerfahrung mit dir, inwieweit dir da kronos in deiner wirren birner rumgesponnen ist, kann ich nicht sagen. Der Bezug ist mir schleierhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zampano

Knappe
deiner wirren birner rumgesponnen ist, kann ich nicht sagen. Der Bezug ist mir schleierhaft
Meine einzige Aussage zu irgendwelchen Duellen war, dass ich mich an keines gegen Kronos erinnern kann. Du steigst mit irgendeinem Schwachsinn ein und greifst mich an.
Inwiefern verstehst du den Zusammenhang nicht ?

(a) die eigene Chance auf den Kill gering ist und (b) man halt nicht wegrennen möchte.
Ich mach dir mal den gefallen und steige auf deine süssen Kommentare ein, damit du dich weiterhin bischen aufregen kannst :blinzel:

(a) Deine Chance auf einen Kill ist nicht "gering", die Chance besteht in praktisch keiner Weise.
(b) Da dies wohl die einzige Fertigkeit in Bezug auf PVP ist, in der du mir überlegen bist, solltest du deine Erfahrung nutzen und mich wenigstens darin schlagen :blinzel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pergion

Assassine
Heiße Luft, wie immer. Du bist viel zu unbedeutend, um sich über dich aufzuregen. Das mag auch der Grund sein, weshalb du noch auf DF bist. Da viele der "alten" PvPer nun weg sind, kann die dritte Garde (a.k.a. du) endlich nachrutschen und auch das Maul aufreißen, wahr. :blinzel: Das ist niedlich!

zu (a) dito ... und das ist nun wirklich ein Angriff! Schande!
zu (b) Bei der Zweckentfremdung des altbekannten Zitats (sic!) hast du - wie immer - versagt! versuchs doch nochmal, oder lass es dir im TS noch mal erklären ...
 

Zampano

Knappe
Du bist viel zu unbedeutend, um sich über dich aufzuregen.
Dito und du spielst schon paar Jahre länger...

Das mag auch der Grund sein, weshalb du noch auf DF bist.
Der Grund ist die fehlende Kohle für einen X-Fer :blinzel:

endlich nachrutschen und auch das Maul aufreißen, wahr.
Sowas sagt mir ein Typ der PVP Technisch noch weniger drauf hat als ich und in den letzten 10 Trammel-Threads hier im Turnierplatz den grossen Platzhirsch zu markieren versucht ?

Wie lange ist es her seit du deinen Spielspass verloren hast, Schätzchen ?
 

Pergion

Assassine
Dito und du spielst schon paar Jahre länger...
Länger als wer?


Der Grund ist die fehlende Kohle für einen X-Fer :blinzel:
Alles klar :blinzel:


Sowas sagt mir ein Typ der PVP Technisch noch weniger drauf hat als ich und in den letzten 10 Trammel-Threads hier im Turnierplatz den grossen Platzhirsch zu markieren versucht ?
Genau der macht das. Schöner Spiegel, der dir vorgehalten wird, oder? :denk:

Wie lange ist es her seit du deinen Spielspass verloren hast, Schätzchen ?
Das dauert noch, Mausi! So lange es Großkotze erstaunlichen Mittelmaßes wie dich gibt, Purzel, belibt mir der auch erhalten! :)

EDIT: Quote 3 korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben