• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

CL Wahlen

Mundus

Dieb
Hi ,

Da Gratuliere ich auch mal , war doch ne geile wahl :) , wann war das letzte mal so einen Ansturm auf den Stone .

Das gute an unserem Wahl duell ist , das auch wirklich nur TB treue Leute gewählt werden und andere , wie zb. Nase der eigene Tbs beschimpft nicht mehr Commander werden können .

Man sieht sich .

MFG
 

Zeratul

Ordersoldat
*Thread rauskramt*

Boah ist der Thread hier alt :). Bin hier drauf gestoßen weil es der letzte Thread ist wo Ankh gepostet hat. Danach ist er spurlos verschwunden ^^.
 

Zeratul

Ordersoldat
Bin die ganze Zeit schon alte Gespräche von Demon, Ankh, Bully, Aidan und Stanny Coon am durchlesen.. sehr interessant :).

Wusstet ihr eigentlich das Stanny Coon seit 2 Wochen wieder mit UO angefangen hat? Er ist im moment aktiv AoS am testen.
 

Votan

Knappe
Ich hab Ankh danach in DaoC noch ein paar mal gesehen... War in seiner Midgard Gilde, aber als ich dann aufgehört habe mit Daoc war auch schluss mit Kontakt...

Hab schon ganz vergessen gehabt das ich ja auch mal CL war :D

@ Zera: jo jo, die guten alten Zeiten... Schade das die in UO zumindest vorbei sind und so wirds glaub ich nicht mehr !

Ich kann mich auch noch gut an unseren Thread wegen dem geplanten RL-Treffen erinnern, schade das es nix geworden ist damit... Aber vielleicht kann man sowas ja wieder mal angehen...

Den ollen Red (bzw. die olle Apostasie :D)seh ich ja Ende Juli in Wacken :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon

Knappe
Wacken?

Urgs, und ich hab meinen Platz bei unserer Truppe, die da hin will, aufgegeben.
Schaff es diesen Monat nicht mehr in die Planung.

Hätt ich gewusst, das ich euch zwei Nasen da getroffen hätte... :D

:boro:

Leon
 

Leon

Knappe
och Zera... :augenroll:

guggst du hier:
wacken

Stells Dir so vor:
Das is die Loveparade für Headbanger.
Oder Woodstock heute.

Was auch imma.
Saufen, Zelten und hoffen das es regnet... :zunge:

:boro:

Leon
 
Oben