• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

CL Wahlen

Votan

Knappe
Dieses mal bin unter anderem ich mit meinem Char "Votan" zur Wahl des CL aufgestellt und ich bitte Euch alle auch wählen zu gehen und Eure Stimme an mich zu geben...

GT hat da offenbar was gegen, da wir mit der FdT und somit auch ich nicht ihrer Allianz angehöre...

Na ja, sollen sie mal machen, ich hoffe jedenfalls auf Eure Stimmen ! :D

MFG

Voti
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
LOL (votan sollte wissen wofür das lol steht)

also wenn ich zum wählen gehe dann wähle ich natürlich leute aus FdT ODER QP andere sind mir recht egal d.h. ich geh erst gar net zum wählen

Lara ----> hat auch 2 stimmen :zunge:

King of the Bongo for CL
 

Votan

Knappe
Alle die aus FdT noch irgendwie wählen können, bitte für mich stimmen... Sieht nicht gut aus momentan !

Beim nächsten mal fange ich wohl besser früher an die Werbetrommel zu rühren, dann haben unsere Jungs mit 2 oder 3 Accounts genügend Zeit ihre Stimmen abzugeben :)
 

Leon

Knappe
Meine zwei Stimmen sind auch vergeben...
Im Moment steht es 20 zu 12 gegen Votan.

Nächste Wahlen müssen wir wirklich früher die Werbetrommel rühren.
Ich helf gern mit beim rühren, Votan.

:hibbel:

Leon
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
nö jonny hawk will cl werden
das is der full plate lumber mit ner gm axe

4 members in der gilde und durchschnittliche 58 resist

32zu29 für votan :zunge:
 

Zeratul

Ordersoldat
So, die Wahl sollte entschieden sein. Votan müsste jetzt der neue Commanding Lord von TB sein!
Habe gestern noch alle TBler mobilisiert die noch online waren, hat gerad so gereicht *g*. 27 zu 25 für Votan müsste es sogar noch geworden sein.

Ich habe gegen GT nichts! Nette Leute...

Die vielen neuen TBler kenne ich auch kaum, sprich Hawk und so.. aber erstmal fand ich seine kurze Begrüßung uns gegenüber gestern etwas dumm und zweitens denke ich das wir den Commander immernoch mit Abstand am meisten verdient haben :).
 

Tschaka

Bürger
GT versucht wenigstens was zu machen naja die defend hat zwar net lange edauert aber sie haben es versucht =).


und von euch sieht man ja nie welche
 

Votan

Knappe
Du Scherzkeks... Wir sind so aktiv wie schon lange nicht mehr, nur konzemtrieren sich unsere Aktivitäten hauptsächlich auf die Abendstunden, was bei den meisten schulisch/beruflich bedingt ist...

Wenn manch einer mehr Zeit für UO hat ist das schön, aber es geht nicht allen so :blinzel:

Auch dieses Wochenende komme ich z.B. fast gar nicht zum spielen und den anderen von uns geht es da auch nicht besser, das ändert sich aber auch wieder...
 

Leon

Knappe
Dieses Wochenende verursacht Teledoof Loss, das macht noch weniger Spass.

Aber Votan hat schon Recht.
Wir sind sehr aktiv.

Nur was erwartest Du von 4-6er Gruppen? Daueronline?

Supa, dass das noch mit dem Commander geklappt hat.

:hibbel:

Leon
 

Leon

Knappe
Ja, ein paar mehr FdT'ler sind wir. Nur die Aktiven davon kannst Du an einer Hand abzählen.

Und insgesamt sind wir schon ein wenig länger in TB.
Ein paar gute alte Kontakte finden sich da immer...

Was musste ich eigentlich vorhin hören?
2 DMR verputzen 8 GT in Brit? *autsch*

:hibbel:

Leon
 

Leon

Knappe
Habe Votan schon gestern nacht zum CL gratuliert.

Und ich tippe, er hat nun Kopfschmerzen, weil er den Sieg gebührend gefeiert hat. :D

:hibbel:

Leon
 
Oben