• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

ChG Tower Shop (Trammel)

Kampfknubbel

Nachtelfin,
HIHI :corn:


Nutze nochmal die Gelegenheit auf die Lotto vendoren hinzuweisen.

Ich weiß man muss 2 Treppen hochlaufen, aber die Gewinne sind schon zahlreich verlost wurden.

Es ist nicht unmöglich :boro:

Knubbel
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
och das Pech, der Pommes hat nur 5 keys gekauft und hatte das mini Artie Bandana

*g*

Knubbel

Achso und 33k ist leider zu teuer für den Einkauf aber danke fürs mitaufpassen
 

PommesFritz

Lehnsherr
Ach ja, die Dragon Statuette macht sich auch gut in meinem Haus und viel teurer als die Bandana war diese auch nicht, ich glaub da werd ich stammkunde :D
 

PommesFritz

Lehnsherr
Wenn grad dabei bist, könntest mal den bow of the juka king reinpacken, den brauch ich eh grad, blaze of death hatte ich schon :)
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
*g*

du ruinierst mich :)

Kauf mal die anderen Vendoren leer :knuddel:

Aber ja morgen früh ist wieder stufft, aber den Bow hab ich gerade nicht da.. :augenroll:

Knubbel
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
So

Ich habe unseren Vendoren mal ein frisches Outfit verpasst.
Mir war irgendwie danach, hoffe es kommt bald der Frühling *g*

Ansonsten bieten wir natürlich auch die neuen Mystic/Vanq Waffen an.

Das mit den Lottovendoren ist immer noch aktiv und sie sind weiterhin oben zu finden.

Smokebombs sind nun mit im Slayervendor und Luckarmor über 110 (auch Helme und Waffen) sind mit im Schnäppchenvendor.

Neuerdings haben wir auch Runenbücher mit Champlocations im Angebot und nicht zu vergessen Steinmöbel und Gozamatten in Reward Farben *g*

Die Restlichen Resourcen sind auch wieder aufgefüllt.

Wir freuen uns wie immer über jeden Besucher

Knubbel
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
Guten Morgen,

Der ChG Shop bietet seit heute auch Rüstungen und Waffen an!

die Vendoren stehen auf der rechte Seite und sind anhand der Deco leicht zu erkennen *g* :D

kleine Erklärungen:

Rüstungen:

Ich habe den Vendor nach Zusätzen sortiert,
Korb1 ->LRC (fast nur über 13, es sei denn Hammerresi)
Korb2 ->LMC (viel mit mr/lrc/resi)
Korb3 ->Luck (nur über 110)
Korb4 ->Resi (ab 45 mit Increas/regen)
Linke Ecke unten -> Hüte (gefunden/enhanct)
Rechte Ecke unten -> Nonmedi Armor (hohe Increase/Lmc/M/Resi)

--> Es ist KEINE BRK Armor, es ist Horned Kit aber das meiste ist gefunden und enhanct.


Waffen:

Korb1 -> SC Waffen ohne Malus mit HCI/DCI/DI/UBSW
Korb2 -> SC Waffen mit Malus mit Hohem Hit Spell
Korb3 -> 100% Waffen (kleine Auswahl)
Korb4 -> Slayer Waffen
Korb5 -> Superslayer Waffen (demon/blood/arachnid/reptile/repond/Undead)
Linke untere Ecke -> Dexxer Waffen (Hohes Di/Hit Spell/Leech)

--> Auch das sind überwiegend gefundene Waffen und keine Runic Hammer Waffen.

Ich werde im Laufe des Tages noch einen Vendor mit alle SE Waffen nachreichen.
Und auch Bögen mit einbinden :)

Ansonsten Riskiert einen Blick und viel Spaß beim stöbern


:hoppel:
Knubbel
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
Steht zwar schon einiges drin in dem Thread aber ich nehm trotzdem den alten :)

Also den Shop gibt es immer noch allerdings sind neue Member hinzu gekommen.
Zum einen Blade, der den Regvendor bestückt und Kai verantwortlich für den Alchyvendor.

Die anderen Vendoren liegen noch bei mir, werden aber die Tage übergeben an Leon.

Ich suche gern noch engagierte Leute die Lust haben auf einen großen Shop mit täglichen Besuchern und Kunden, daher ist tägliches vorbei schauen Pflicht.

Egal was ihr verkaufen wollt, mein Icq is an einfach melden.

Ansonsten wird der Shop weiterhin täglich gefüllt.

Und noch etwas möchte ich hier ankündigen, wir erwarten in den nächsten Wochen unseren 50.000 Besucher.
Darauf freuen wir uns und es wird auch eine kleine Überraschung für den 50.000 Besucher geben.


Ich hoffe wir sehen uns
Knubbel
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
SOOOOOOOO

da ich meine Vendoren die nächste Tage komplett abgeben werde, hab ich heute alles was ich noch hatte aufgefüllt und die Sachen die schon drin waren im Preis gesenkt.

Ich habe außerdem eine Cow Statue rein gemacht und ganz viele Rosen

Golden Skulls hab ich nochmal im Preis gesenkt und auch alles andere ist wieder da

So dann mal rein in die Gute Stube

kaufen Marsch Marsch

Knubbel :engel:
 

Kampfknubbel

Nachtelfin,
So seit heute begrüßen wir einen neuen Alchimisten bei uns im Team -> Max & Moritz

Möchte mich nochmal bei allen entschuldigen die die letzten Tage den Alchi vermisst haben.
Er steht wieder an gewohnter Position :blinzel:

Ich suche weiterhin jemand der Musikinstrumente/Scripe anbietet.
Vllt einen Armor/Waffen vendor
Muss kein Brk armor und keine Highendwaffen sein, ich dachte an enhancte Sachen und vllt paar sc waffen oder Dexxerwaffen.

Plätze sind vorhanden meldet euch einfach bei mir

Schönen Feiertag noch

Knubbel
 

Max und Moriz

Chaoskrieger
Kampfknubbel schrieb:
So seit heute begrüßen wir einen neuen Alchimisten bei uns im Team -> Max & Moritz
ohne "t" bitte :knuddel:

ich freue mich bei euch im shop meinen insgesamt nunmehr 4. alchie-vendor eröffnet zu haben (preise siehe sig)

regelmäßiger restock wird von mir garantiert, grossmengenbestellungen werden gerne entgegengenommen und zuverlässig ausgeführt (ICQ).


:knight:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfknubbel

Nachtelfin,
Guten morgen,

Ich suche eine:daumenrunter: nette:daumenrunter: Vendorenbetreiber(in) der/die bei uns gm Made Musikinstrumente anbietet

Wenn also ein Carpenter Lust und Laune hat so einen Vendor zu stellen würde ich mich über eine ICQ freuen
 
Oben