• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

chancen mit dem char???

thrym

Pöbel
also hab mal meinen alten warrior wieder ausgebuddelt und wollt nun mal PvP probieren. er hat folgende stats und skills.

gm swordman
gm tac
gm anatomy
gm healing
gm resist
gm parry
70 hiding
30 magery

int 25
str 100
dex 100

hat man mit den skills und stats chancen???
 

Longasc

Knappe
Ja aber sicher. :)

Mindblast erlebe ich in Factiongemetzeln nimmer so oft und auch sonst nicht, drum dürfte 100 100 25 net verkehrt sein, ich fahre mit 90 100 35 damit mit +5 Wizards Hat auch Gates casten kann, vielleicht wirds mal 90 90 45, wer weiß.

Die Skills sind fein, besonders der Resist GM. Wobei bei Sword Lumber evtl. noch was bringen würde, aber Katana und Schild / oder Halberd geht evtl. auch.

Fürs PvP bevorzugt ME persönlich den Parablow der Speere.

Kannst ja mal im PvM testen, die Blows gehen jetzt auch im PvM.

Magery und Hiding genau umgedreht wäre vielleicht nicht verkehrt, denn ein In Vas Mani bei 72 Magery heilt schon seine 36 HP, bei 100 gar 50, und oft ist es die schnelle Reaktion, die einen Kameraden retten kann, bis man hin ist 1-3 Seks und 3-4 Heal ist der evtl. gerade noch abgenibbelt.

Einige Gilden legen wert auf Magery 60+, da gabs mal anderswo nen Thread das keiner nen guten Warrior der nur 30 Magery hatte nehmen wollte, da fürs Teamplay Greater Heal casten etc. als wichtig wurde.

Aber ansonsten: GM Resist tausche ich gegen meinen GM Fencing, du mußt einfach mal Fencing testen, wozu brauchst Resist. :)
 
Die Stats sind MB Magnet,würds trotzdem ändern auch wenn die Gefahr für MB nich so gross ist.
Sonst is der Char ganz gut,aber is halt auch Geschmacksfrage mit den 30 Hiding ob die was bringen.
 

Trinidad

Assassine
Hallo Thrym,

wenn Du die 70 Hiding + 30 Magery zu 100 Magery ausbauen würdest und das GM Parrying zu GM Lumber umwandelst, wäre der Character sehr effektiv im PvP. Zudem empfehlen sich durchaus balanced stats, es sei denn Du willst in den meisten Duells gegen Mages den kürzeren ziehen.

Man könnte auch anstatt GM Sword den GM in Macing lernen, dies empfiehlt sich im Moment ebenso im PvP. Dann könntest Du auch Parrying belassen oder dieses gegen Eval Int bzw. Wrestling eintauschen.....ist jedoch eine Geschmacksfrage.

viele Gruesse,

trini
 

thrym

Pöbel
danke für eure antworten. also ich hab jetzt parry gegen lumberjacking eingetauscht und mach jetzt 70 magery und 30 hiding. und die stats werd ich auf 90 90 45 ändern.
mal sehen wies klappt.
 
Oben