• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Champion of Evil

  • Ersteller William of Torbridge
  • Erstellt am
W

William of Torbridge

Gast
<b>Die Jagd nach dem "Champion of Evil" Teil 2 ( Ein Drachenfels Event )</b>

Wer sich von Euch werten Lesern noch erinnern kann , vor einiger Zeit ( etwa 1 Woche ) fand schon mal eine Jagd nach diesem neuen Ilshenar Monster statt . Leider war diese Monsterhatz nicht von Erfolg gekrönt .
Doch nun geht es in die 2 te Runde , mit einigen neuen Strategien , da OSI so nett war ein paar mehr Infos durchtröpfeln zu lassen.
Ich habe vorsorglich schon mal einen Blick auf beide Spawngebiete geworfen und Heute tummeln sich im Valorspawn die ratmans und am Humility die Ophidians .
Als Treffpunkt würde ich wieder das Inn rechts neben dem Shrine of Honor direkt in Ilshenar vorschlagen. Zeitpunkt ..hmm.. zur 20 Stunde.
Dort werden wir wieder auf unkonventionelle Weise ein paar Teams bilden und uns einem der Spawns zuwenden.
Jetzt zur ersten Neuerung .
Ich rechne mit 3- 5 Teams , diese werden auf das gesamte Gebiet verteilt und dürfen folgend fleißig metzeln.
Die Teamleader , welche ich wahllos benennen werde , sind untereinander im Partychat verbunden . Sobald deutlich wird das der Monsterspawn zum erliegen kommt , ziehen wir uns zu einer Verschnaufpause zurück oder besuchen kurz den anderen Spawn . Denn den Infos von OSI zufolge muß der Spawn erst wachsen bevor der Champ sich die Ehre gibt zu erscheinen. Also werden wir den Monstern die nötige Zeit geben sich zu reorganisieren und dann erneut über sie kommen.
Vergesst nicht , den Champion of Evil zu beschwören hat eine 25 % Chance. Es ist also nicht in 1 Stunde getan, soviel Glück haben wir sicher nicht. Und seit auch gewarnt die Monster ( Ophidians ) sind im Rudel sehr stark und oft tödlich giftig.
Sollten wir den Champion beschwören können , so bitte ich darum ausreichend Bilder zu machen.. nicht nur von seiner Trophäe :) sondern auch vom Loot. Dies wäre wirklich interessant.
Wer noch Vorschläge hat oder gerne etwas dazu sagen möchte nutze die Kommentarfunktion oder ein passendes Forum.

Gez Marlies
Drachenfels
 

Mador

Pöbel
Was heißt es, wenn \"der Spawn wachsen muß\"? Heißt das, daß die Player die Monster spawnen lassen sollen ohne anzugreifen oder heißt das, daß die Monster einfach schneller und in größeren Mengen spawnen? Ich meine, müssen wir was dazutun oder verändert sich einfach der Spawn?
 

Blue-Babe

Bürger
so in der art. das letzte mal ging es soweit, dass der spawn sehr weit dezimiert wurde und unter kontrolle gehalten wurde. naja, und dann passierte nix.
also soll es heute so sein, dass der spawn erst dezimiert wird, dann macht die gruppe eine brotzeit :D und in dieser zeit muesste der spawn wieder groesser werden. wenn es soweit ist,dann geht man hin und bekamepft den spawn (und hofft auf den besuch des champions) ...
 

Longasc

Knappe
Ich finde Ilshenar sehr interessant, da gibt es viele nette Flecken die es zu entdecken gab und gibt. Nur schrecken viele auch vor der immensen Gefahr ohne Recall etc zurück.

Beim Champion allerdings habe ich nicht nur Begeisterung, sondern eher das Gefühl teilweise wie ein Idiot Ratten und anderes Getier massenhaft zu vernichten...

In meiner Gilde sind wenige die Third Dawn benutzen, viele haben es nicht, andere mögen es nicht, bei anderen geht es nicht. Ich werd mal versuchen paar Leute aufzutreiben die gewillt um kampfstark genug sind um in 4-6 Mann Gruppe mal sich durch einen Dungeon zu schlagen. Sollte ja eigentlich kein Problem sein. :)

Ich bin wieder dabei, und gespannt, ob es diesmal gelingt so ein Viech zum spawnen zu bringen. :blinzel:
 

Longasc

Knappe
Find ich mistig das man hier nicht zuviel Text schreiben darf, hab meinen Text unten um 50% kürzen müssen <sigh>
 
Oben