• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bye Bye

Kitana

Diener
Xar und ich werden uns aus der BvA verabschieden
war nett mit euch :blinzel:
Viel Spass noch in Zukunft
*wink*
 

Kitana

Diener
Nicht aus UO nur aus der Gilde.
Gründe hats mehrere aber der Hauptgrund war das es einmal die Woche n Treffen gab und man bis zum nächsten Treffen dann nix mehr miteinander zu tun hatte.
Meine Vorstellung von ner Gilde ist ehr das man sich untereinander gut kennt und versteht und auch mal was zusammen unternimmt und nicht nur dann wenn Treffen ist [zu dem dann auch meist immer nur die gleichen Leute erscheinen].
Ich sehe einfach keinerlei Sinn darin in ner Gilde zu sein wenn ich trozdem immer allein rumrenn oder mit Leuten die nicht zur BvA gehören.
 
also das mit dem treffen unter der woche ist ja jedermans sache, denk ich mal. wen du/ihr ein paar leute anicqed wird es unter der woche bestimmt auch zu einem ausflug kommen, so geht es mir zumindest.
ich finde immer 2,3 leute die mit mir rumziehen wen sie zeit haben und ich darauf bock habe :)
 

Lukas

Geselle
mhhhh

Das Problem kenn ich ,
aber die eigtentliche sache ist doch nicht das wir praktisch jeden tag ein treffen abhalten können.
auch wenn es sich albern anhört aber als es noch kein trammel gab war das problem das man immer allein rumrannte gar nicht vorhanden ,weil kaum einer das risiko einging plattgemacht zu werden.
seit trammel kann man nun allerdings alles alleine machen und ne menge von den gruppenaktivitäten sind tot.
aber wenn wir dann als gildenoberhäupter sagen nu is treffen jeden tag das muss sein bringt das nichts.
die gilde seit ihr wir können nur das geschehen in bahnen zu bringen versuchen , alles andere müst ihr unter euch ausmachen den die gilde seit ihr !
nicht alda crys offi oder ich ...
ihr macht die gilde aus und euch untereinander zu verabreden oder ausflüge zumachen ist eigentlich das was sich als selbstverständlich ergeben sollte *sigh*
ansonsten müst ihr wirklich mal icq`s rausjagen ich helfe gerne was sicher einige leute bestätigen können *g*
 

Lukas

Geselle
teil 2

ich mach euch mal einen vorschlag ,
versucht einfach mal eine woche lang icq`s rauszuschicken und euch zu verabreden um gemeinsam was zu machen .
das gar keiner drauf anspringt kann ich mir nicht denken ,
allerdings gehen mir die dungeons zum grossteil gewaltig auf dem keks weil die total dicht sind und ne richtig gute lange ingame unterhaltung hatte ich die letzten 2 wochen auch nur mit leuten aus der gilde .

naja ich schweife ab versucht es einfach mal , ansonsten müst ihr was mit leuten die ihr kennt unternehmen allerdings is das was ihr angesprochen habt kein gildenproblem sondern mittlerweile das hauptproblem in uo *ich hoffe osi steuert mal dagegen*

ansonsten wünsch ich euch alles gute

Lukas *einsamer schreier in der wüste :blinzel: *
 

Athalon

Bürger
für mich ist da das problem,...

das es momentan 41 mitglieder gibt und ich 2 kenne vom rat und alda mal abgesehen, wenn du mal was unternehmen willst kitana, ich steh dir da immer gern zu verfügung!
 

Aldarion

Assassine
Ich kann nur sagen, dass es interessant ist wieviele sich in letzter Zeit bei mir darüber beschweren, dass innerhalb der Gilde so wenig läuft...
Es ist halt wie Lukas schon sagte, ich kann ja nicht jeden Tag Gildentreffen ausrufen, ich hab euch die Kontakte gegeben und wenn ihr mal einem, der grad on ist ne ICQ schickt, sollte sich doch eine Möglichkeit ergeben, dass ihr was miteinander unternehmt.
Wenn jemand eine Idee hat, wie man eine Art Kontaktbörse (siehe Thread von Athalon) verwirklichen kann, machen wir. Wir können auch vor der Dungeontour mal ne Vorstellungsrunde machen, wenn ihr wollt. Mir sind zwangsläufig die meisten Leute bekannt, daher kann ich mich jetzt nicht beschweren....

Aber euch beiden dann mal alles gute auf eurem weiteren Weg durch UO.
 

Iggy Pop

Geselle
Re: für mich ist da das problem,...

Athalon schrieb:
das es momentan 41 mitglieder gibt und ich 2 kenne vom rat und alda mal abgesehen
= 3 leute, die du kennst.
da ich nicht im rat bin, dürftest du mich auch ncht kennen:brmbl:

aber zurück zum thema, probiert es halt mal, die leute anzuschreiben. nur von mir dürft ihr nicht zu viel verlangen, ich hab im moment nicht die größte meinung von uo
 

Kitana

Diener
Ich glaube hier wurde einiges missverstanden.
Ich habe weder Alda noch irgend n Rat mitglied oder sonstwas kritiesiert oder gesagt das jeden tag n treffen veranstalltet werden soll, also erstmal richtig lesen ...
Ein festes treffen einmal die woche langt ja auch worums mir ging habe ich eigentlich meiner meinung nach ziemlich deutlich und unmissverständlich klargemacht aber darum sollte es eh nicht gehn hier in dem thread den grund fürs austreten hab ich nur gennant weil wer gefragt hat.
Wir wollten nur nicht so mir nichts dir nichts verschwinden und damit hat sich das hier dann jetz wohl auch.
Cya
 
Oben