• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bunte Streifen überm Bildschirm

Aalina

Pöbel
Hallo

Habe nun alles nach Vorschrift installiert, habe später dann auch den client 4.0.0p installiert. Leider ändert sich an meinem Bild rein gar nichts.

ich sehe ständig bunte flackerstreifen über den gesamten Bildschirm. Und nein :denk: Ich stehe nicht unter Drogen.

Was kann ich da tun?

LG
Aalina
 
Zuletzt bearbeitet:

Mishra

Assassine
Hmm,.. ich habe öffter das das ganze Fenster flackert. Das habe ich dann aber auch nur wenn ich einen bestimmten Java Chat im Hintergrund laufen habe.

Hast du vielleicht etwas ähnliches im Hintergrund laufen?

Nach einem Patchfehler klingt das eigentlich nicht.
 

Aalina

Pöbel
Grüss dich

Nein. Ich habe alle anderen Programme aus, nichtmal ICQ lief.
Es ist auch kein Flackern, sondern als wenn ..hmmm.. das Bild sich nicht richtig aufbauen will, was es dann irgendwann für einige Sekunden schafft und dann wieder die Sicht duch diese bunten Streifen verhindert.

Ebenso stürzt der client dann ab. Bekomme die Fehlermeldung nach ein paar Minuten.

Neuinstallation hat nichts gebracht.
 
:) Du hast es noch gut ^^...

Ich erinner mich noch genau an das Jahr 2004... Es war folgendermaßen, ich Spiele, UO macht Probleme und dann folgen Wochen des Schreckens... ich durfte knapp 2 Monate lang jeden 4.tag UO neuinstallen :zunge:
 
Oben