• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bräuchte parr Formeln

SpeiseSalz

Ich bin vom Board gebannt.
Also 20 Ausdauer mehr geben 210 Life und 31 Int 465 Mana soweit bin Ich gekommen.
Spells die 3 - 3,5s Dauern müsten von + Damage zu 100% profitieren und ein auf 2,5s veringerter Frostbolt zu noch staatlichen 83%.
Spells von 1,5s und drunter bis Instant müsten dann 43% sein mein Ich gelesen zu haben ABER wieviel % vom + Damage kriegen kanalsierende Sprüche wie Arkane Geschosse ??
Und wie berechnet man den Mehr Schaden durch Attackpower für Meeles ??
Thx ^^
 

Sokrates

Edelmann
10 Ausdauer geben dir 100 "Life" - außer du bist ein Ochse dann bekommst du 5% mehr. Alle Spells deren originäre Castzeit mindestens 3 Sekunden beträgt bekommen den vollen Schadensbonus - Castingzeit - Reduktionen durch Talente wirken sich NICHT negativ darauf aus, also bekomme ich auch bei einem effektiv in 2.5 sec gecastetem Frostbolt den vollen Bonus drauf. Arkane Geschosse dauern 5 Sekunden und bekommen den vollen Schadensbonus - allerdings natürlich dann verteilt auf die einzelnen Geschosse - stell dir vor du hast +200 auf arkane Geschosse und die verursachen Normalerweise 800 Schaden - dann bekommst du auf den Gesamtschaden 200 also 1000 Schaden für 5 Geschosse - pro Geschoss dann 200.
 
Sokrates schrieb:
...stell dir vor du hast +200 auf arkane Geschosse und die verursachen Normalerweise 800 Schaden - dann bekommst du auf den Gesamtschaden 200 also 1000 Schaden für 5 Geschosse - pro Geschoss dann 200.
Müsste das nicht pro Geschoss dann 40 heissen? 200 durch 5?
 

Sokrates

Edelmann
Es sind 40 mehr pro Geschoss - wobei jedes dann 200 Schaden verursacht..
Waren wohl wieder zu viele 200-er im Spiel.. :D
 
Oben