• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Boneman der GM Entpacker

Dash

Chaoskrieger
Übrigens Boneman, Dein Händler hat einen roten Bart und dazu fällt mir ein:

"In der Regel hatten die Germanen rote Bärte" MUHAHAHAHHAHAH:rofl: :rofl: :rofl:
 

Skeeter

Stadtreisiger,
Original geschrieben von Boneman
jetzt hab ich endlich geschnackelt, wieso ich zum Gm Entpacker werde, aber hab immer noch keinen Schimmer, wer TCO denn ist!?
tja das weiss keiner so genau wer tco ist
vieleicht wirste ihn heute abend ingame sehen hrhr
aber er sitzt mir hier gegenüber :) ist sowas wie ein kollege *fg*
 
B

Boneman

Gast
ey habt ihr nix besseres auf Arbeit zu tun, als im I-net zu surfen :blinzel:

Das mit dem packen sollte doch wohl kein Problem sein - mit irgend nem rar Programm, so wie man die Filme auch immer auf den ganzen Warezsites findet.....
 

TCO

Schüler
Gibt es da noch etwas anderes? :D
Asserdem machen wir das doch nur wenn wir Pause haben...:augenroll:

bin kein "KOLLEGE" @Skeeter
 

Dash

Chaoskrieger
Immer dieses Insider Gerede:zunge:

P.S. Skeeter, die Page ist immer noch leer. Mach Dich mal ans Werk Du Faulpelz
 
Zuletzt bearbeitet:

TCO

Schüler
Das mit der Page ist wohl wahr...
macht ihm mal etwas dampf damit er sich bewegt

@ Dash:
sag mal hattest Du mich gestern nicht getötet???
 

Dash

Chaoskrieger
Ich hab dich ein paar mal geheilt, das war mir noch bewußt...doch getötet?...sorry, wenn ich im Dämonengetümmel auf Dich draufgetreten bin.
 
Oben