• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bewerbungen für das Magieroberhaupt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crysania

Knappe
Mann oh Mann, was bin ich froh das ich Oberhaupt der Bardenkaste bin und mit dem allen nix zu tun haben werde. Noch dazu Nosi als Oberhaupt, dat kann doch nicht gut gehen, hihi:zunge: .

Ne scherz bei Seite wenn er es machen will, soll er ruhig, wenn er Robs ansichten noch dazu teilt dann wird das noch sehr spaßig werden mit den Magiern. :D

Na ja ob Robert de Sable so wirklich seinen Spaß haben wird, du vergisst der untersteht jetzt mir. :D

Also mal sehen was noch so weiter wird. :)

Bis später... DarkLady :bat:
 

Aldarion

Assassine
Ich beende hiermit die Bewerbungsfrist, und erkläre Nosferatu zum Kastenoberhaupt der Magier.

Gratulation an Nosferatu :)
 

Celeste

Edelmann
Na dann wünsch ich dir auch mal alles Gute Schatz:)

und wehe du unterdrückst mich ab jetzt hihi....dann gibbet was mit dem Nudelholz *grins*


und bring dem "Sauhaufen" fg* (nich ernst gemeint fg*)

mal Manieren bei hihi
 

Celeste

Edelmann
na gut - kein nudelholz - ich nehm dann die abgeschwächte Form von Tod - mein Einhorn fg* - die hört mittlerweile beim 1. Befehl hehe.....
 

Nosferatu

Bürger
Mach Du nur Deine Scherze mein Schnuckelchen:D

Dir wird sicher das lachen noch vergehen wenn ich mit dem ausarbeiten des neuen Systems fertig bin

Und dann werde ich :hibbel: vor lachen:zunge:
 

Celeste

Edelmann
hehe mein lieber Schatz - wenn du damit die Quests für die einzelnen Kasten meinen solltest - ich hab da so meine Informanten - und nach dem zu urteilen - bleib ich doch lieber bei meinem jetzigen Titel :)
 

Celeste

Edelmann
Na egal - behalt ich dann halt den, den ich dann kriege

aber die Quests so wie ihr sie evtl. machen wollte - brrrrrrr - ich bin absolut kein rpg-ler - das müßtest du wissen.....von daher....:hmpf:
 

Nosferatu

Bürger
Küsschen meine Liebe :)

Aber den Titel den Du bekommen wirst wenn Du mir so kommst wirst Du nicht behalten wollen :hibbel:
 

Celeste

Edelmann
das werd ich ja dann sehen fg*

und zur not - wenn ich den Titel allzu scheußlich finde - gibts immer noch ne Alternative fg*

aber die fändest du dann weniger gut ..............
 

Nosferatu

Bürger
Also wenn das das ist was ich mir denke, könnte ich nichts dagegen tun.

Aber ich denke mal das Alda da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat:zunge:
 

Celeste

Edelmann
hmm kommt jetzt drauf an was du denkst fg*

ich könnt dich ja um die Ecke bringen und mich selbst auf deinen Posten lol........aber wenn ich ne Führungsposition wollte, hätt ich mich ja melden können grins*

nene ich bleib lieber schön im Hintergrund und zieh meine Fäden lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben