• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bewerbungen für das Magieroberhaupt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cairbre

Söldner
Tja, dann wollen wir mal. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, wuerde aber dieses Amt uebernehmen, sollte sonst niemand Interesse haben.

Ob Du die Bewerbung annimmst ueberlasse ich Dir. Da Du einige der Sachen kennen muesstest die dann auf die Magier zukommen:D
 

Nosferatu

Bürger
Hallo:)

Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber meiner Meinung nach sollte es Robert ruhig machen, da er über sehr viel und langjährige Erfahrung verfügt:blinzel:
 

Cairbre

Söldner
Tja, ich weiss gar nicht, wie ich es am besten anfange, aber ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurueck.
Da ich schon laenger mit dem Gedanken gespielt habe, meinen Mage umzubauen, mich nur nicht entschliessen konnte 3 GMs zu droppen, habe ich mich etwas voreilig fuer den Posten beworben.
Nach dem Umbau wuerde er halt nicht mehr in die Magierkaste passen. Ich hoffe nur, dass meine Bewerbung hier nicht alle anderen abgehalten hat ihre eigene zu posten:D
 

Nosferatu

Bürger
Also diesen Schritt von Robert bedauere ich zutiefst:hmpf:

Ich spiele zwar erst ein Jahr UO, jedoch habe ich in dieser Zeit keinen fähigeren Magier gesehen.

Schade ich hätte ihn gerne als Chef gehabt:hmpf: :hmpf: :hmpf:
 

Nosferatu

Bürger
Liebe Kit

Du solltest das nur mal so verstehen .

Ich kenne viele Magier in UO:augenroll:

Alle sind sehr gut:blinzel:

Und von denen ist Robert der beste:D
 

Nosferatu

Bürger
Freut mich das ich Dich wenigstens auf diesem Wege höre :blinzel:

Dein Mann ist schwer depressiv:blinzel:

Aber das refreshen werde ich sicher nicht vergessen

Vielleicht kommt noch der eine oder andere GM dazu :hibbel:

Bist spätestens in drei Wochen:cool:
Erhol dich gut:blinzel:
 

Nosferatu

Bürger
Ach ja

Bevor ich es vergesse oder es mir anders überlege.

Da Robert ja leider seine Kanditatur zurück gelegt hat würde ich mich gerne für den Job als Kastenoberhaupt bewerben.

Aber ich sage gleich dazu das ich wahrscheinlich, falls es akzeptiert wird, auch Roberts Weg einschlagen werde da ich seine Idee einfach gut finde.

Aber wie gesagt
Ich bin auch noch ein Frischling in dieser Gilde und kenne leider noch nicht alle.

Aber falls ich es werde wird sich das sicher ändern:zunge:
 

Kitana

Diener
Und welcher Weg ist das ?
Nicht das ich neugierig wäre :augenroll:
Ah ja müssen wir Stimmen abgeben ?
Meine hast du dann :)
 

Nosferatu

Bürger
Lieber Aldarion

Den Weg den ich meine ist nicht die Umschulung auf Barde sondern das was Robert mit Dir schon mal besprochen hat.

Ich meine da dieses Titelsystem und wie sie erreicht werden.
Zwar in abgeschwächter Form aber doch so auf die Art :)
 

Celeste

Edelmann
:verwirrt:

nur bahnhof versteh.......klärt mich unwissende auch mal jemand auf?

was für ein weg?

und ach ja - Schatz - meine Stimme hast - hauptsache ich muß nich fg*

:hoppel:
 

Cairbre

Söldner
Nein, Nosi will nicht Barde werden. sondern Oberhaupt der Magierkaste.

Robert ist derjenige, der schon laenger mit dem Gedanken gespielt hat, auf Barde umzuschulen. Richtig akkut wuerde es nach dem Eintritt in BvA, da er nicht unbedingt gegen groessere Monsterhorden geeignet ist. Und da in meinem Kleiderschrank mittlerweile genug von diesen mausfarbenen Roben sind, habe ich mich jetzt entschlossen die Bardenskills zu machen:D

Meine Bewerbung als Magieroberhaupt, war also etwas zu voreilig. Und sowie es aussieht, will Nosi wohl einige der Sachen uebernehmen, die ich mir ueberlegt hatte.

Also werden die Magier noch richtig viel Spass haben, ich muss nur sehen, dass er die Sachen nicht zu sehr abschwaecht:D

Auch Du, meine liebe Celste, wirst dich koeniglich amuesieren dabei:zunge:
 

Celeste

Edelmann
oh gott:)

*schon mal Nighty und Drachen trainiert zur Sicherheit*

na ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste:)

:D
 

Cairbre

Söldner
Liebe Celeste, deine Tierchen brauchst Du nicht. Du glaubst doch wohl nicht, dass ich etwas geplant haette, was dir gefaehrlich werden wuerde *voellig entsetzt ist*

Nein, nein, es ist voellig harmlos. :D
 

Nosferatu

Bürger
Genau:augenroll:

Es ist ( zumindest zu Beginn ) sicher nicht gefährlich.

:D Ausser vielleicht für mich:D

Aber ich und der Rat und Robert de Sable werden unseren Spass haben :zunge:

Aber ich versichere jedem das es absolut nichts schlimmes geben wird :blinzel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben