• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bewerbungen für das Kriegeroberhaupt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crysania

Knappe
Ja was ist den hier los. Kein wackerer Krieger der etwas Verantwortung übernehmen möchte?

Was seid ihr alle Faul? :D

Na los los, wir haben doch angeblich so viele Krieger in BvA, zeigt euch mal, meldets euch.
 

Lukas

Geselle
JAAAAAAAAAAA

ICH BIN NOCH KRIEGER !!!!!!!!!!!!
Ihr meint ja alle Mages wären supercool pahhhhhhhh
erlegt mal nen drago mit nem Krieger und kommt knapp dem tot nen paarmal davon dabei dann wisst ihr erst was nen krieger ist !!
:brmbl: :hoppel: :dblick:
 

Crysania

Knappe
hoho, lukas nicht angegriffen fühlen, aber ihr seid doch etwas faul, oder warum hat sich noch keiner gefunden den job hier zu übernehmen, *zwinker*
wie soll man wissen das ihr da seid wenn keiner sich zu wort meldet
 

Rabe

Schüler
hihi, also ich bin neulich über einen recht neuen Spieler,
der einen Warrior spielte, im Wald gestolpert.
War eigentlich ein recht netter Kerl, er fragte
ob ich nicht Lust hätte mit Ihm was zu unternehmen.
Also bin ich mit Ihm in die LL gegangen, ausserhalb von Ice,
um Ihn nicht zu überfordern.
Aber als er die ersten Frosttrolle und Snoweles getroffen hat,
hörte er gar nicht mehr auf um Hilfe zu rufen und bettelte
förmlich darum, in die nächste Stadt gegated zu werden.
Kaum in der Stadt angekommen, hab ich auch nur noch eine
Staubwolke von Ihm gesehen.
Scheinen recht komische Typen zu sein, diese Warrior
:verwirrt:
 
naja, Lukas ist ja schliesslich Ratsmitglied und kann deshalb nicht Kastenobmann werden.
Krischna ist zwar ein sehr guter Krieger (der auch mal alleine durch dungeons zieht :cool: ) aber zuwenig online, um diese Position zu begleiten.
War EDE nicht mal Krieger ??????
 

EDE

Schüler
richtig offi ede ist warrior nur ist er nicht mehr in der bva, hab nur noch nen mage und meinen worker in der bva
 

Rabe

Schüler
Haben wir denn niemanden, der sich um unsere tapferen
Krieger kümmern möchte? Wer hat denn überhaupt einen
Warrior in der Gilde? Traut euch, wird schon nicht sooo
schlimm:augenroll:
 

Crysania

Knappe
Tja also ich hab keine Warrior in BvA, kann somit nicht dienen, aber ich hab auch schon einen schönen posten denn ich nicht mehr hergeben will,

Hei ihr wisst ja gar nicht was ihr verpasst, wenn ihr euch dafür nicht meldet.

Crysania Oberhaupt der Barden.
 

Nosferatu

Bürger
Das muss ich Crysrecht geben:zunge:

Ist doch schön den anderen schwierige Aufgaben zu erteilen und dabei "fast " ungeschoren davon zu kommen:D

Aber Spass beiseite

Da mein Krieger ja leider noch in einer anderen Gilde ist kann ich leider mit ihm nicht zu BvA kommen.

Aber traurig finde ich es schon das sich niemend findet den Job zu übernehmen:hmpf:
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
LoL alda kannst dieses oder nächstes Weekend meine 2 Kriegerlien aufnehmen =) dann steh ich zur verfügung

bis denne

D E N N I S
 

Crysania

Knappe
hm, ist dennis nicht eigetnlich mit lara drin, die eigentlich bardin ist, tststs haste angst mich als oberhaupt zu haben *fg*.

also steht er nun fest als oberhaupt???? ich denke doch schon oder, hat sich ja sonst keiner gemeldet *faules pack*
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
jaja schnucki nerv nur....

was ich mit meinem barden mache steht noch in den sternen... vielleicht zum pvp-mage machen oder LÖSCHEN

mal sehen
 

RED TO GREY

Ich bin vom Board gebannt.
lol Erik ich denke das mein Krieger auch Rein ist *g* und der is immerhin einige zeit alt =)

gibt es eigentlich einen besonderen titel für das oberhaupt? weil auf der bva page steht ja wer das is
 

Nosferatu

Bürger
Ha
Ich freu mich das mal gleich 2 Bewerber für ein Amt da sind.


Und Red
Ja es gibt eigene Titel

Aber den kannst Du Dir selber aussuchen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben