• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bewerbung als Moderator

Mitrandir

Schwertmeister
Da ich das gefühl habe, dass ein Notstand an Moderatoren herrscht, möchte ich mich gerne um eine Mod-psten bewerben.
ich strebe vorallem das stadtzetrum an und den turnierplatz.
moderationserfahrung habe ich von einer der grössten UO communitys, deren link ihc hier leider nciht posten darf, was aber nichts über die qualität deren foren aussagt.

meine ziele als mod sind folgende punkte der boardregeln KONSEQUENT durchzusetzten ohne beachtung irgendwelcher verbrüderungen oder verschwägerungen meinerseits mit anderen postern durch zu setzten

  • Bitte schreib nur eine Antwort, wenn diese von Wert für die aktuelle Diskussion und länger als ein kurzer sinnloser Satz ist oder nur aus einem Emote besteht.
  • Es ist auf einen fairen, freundlichen Umgang miteinander zu achten. User die dauerhaft dadurch auffallen, das sie z.B. gerne Flamen oder anstatt sinnvoller Antworten nur hämische Kommentare einbringen können, werden Probleme mit dem Staff bekommen. Threads die absehbar zu Flames führen werden geschlossen.
wobei ich mich im 2ten punkt vorallem auf den teil mit den sinnvollen kommentare wert lege.
natürlich werden alle baordregeln durchgesetzt aber diese beien haben meiner meinung nach einen besondern misstand hier den es zu beheben gibt, vorallem im bereich der fachtread und foren


Mitrandir

P.S.: obwohl ein gewisser sarkusmus dem post nicht abzuerkennen ist, ist es durchaus ernst gemeint
 

Hannington

Boardogre mit Schottenrock
Hallo Mitrandir!
Danke für Dein Angebot bei uns mitzuarbeiten. Derzeit haben wir aber keinen akuten Bedarf. Im Gegenteil rechnen wir damit, unsere Etat-mäßigen Mods demnächst wieder alle Gesund an Board zu haben.

Wenn Du gerade bei den Beiden von Dir angeführten Regeln bestimmte Fälle im Auge hast, würde ich Dich bitten mir die Threads zu linken. Werde mir das anschauen und gegebenenfalls reagieren.

Tschau und Danke
Hannington
 
Oben