• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bewerbt euch jetzt!

Inf

Lehrling
Hallo,

Mein Siegechar (Archer/Macer) sucht eine Gilde.

Folgende Bedingungen muss ich aber stellen:
- keine Pk-Gilde
- keine Notos
- nicht mehr als 20 Mitglieder

Bewerbungen bitte an meine Icq oder hier.
Flames bitte nur hier, meine Ignoreliste im ICQ is gross genug. :blinzel:
 
hehe, du möchtest, dass sich die Gilden bei dir bewerben?

Ich musste mich komischerweise immer bewerben.

Naja, aber trotzdem cool. Wenn du möchtest, kannst du dich ja mal so gegen 20 Uhr an die Brit X-Road bewegen. Da wirste dann sicherlich Leute von der LEX oder BoS sehen. 2 deutsche Gilden. Die LEX wird von Lambert geführt.

Viel Spass auf SP!!

JE™
 

Inf

Lehrling
Re:

Jackie Estacado schrieb:
hehe, du möchtest, dass sich die Gilden bei dir bewerben?

Ich musste mich komischerweise immer bewerben.
Hehe, mal gucken, ob sich wer meldet :)

Naja, aber trotzdem cool. Wenn du möchtest, kannst du dich ja mal so gegen 20 Uhr an die Brit X-Road bewegen. Da wirste dann sicherlich Leute von der LEX oder BoS sehen. 2 deutsche Gilden. Die LEX wird von Lambert geführt.
Hm, hab Lambert schon damals als er dieses Projekt gestartet hat mehrfach kontaktet. Scheinbar hab ich ihn irgendwann mal
geärgert das er mich ignoriert :blinzel:

Viel Spass auf SP!!

JE™
Danke. Hab ich :)

bye
 
mich geärgert?

keine Ahnung! Kann mkich nicht erinnern.

Ich habe bislang 27 Spielern bei ihrem Start auf Siege geholfen. Mich haben viele kontaktiert und die meisten haben dann einen Start auf Siege versucht. Einige gaben rasch wieder auf. Andere orientierten sich zu diversen Gilden (z. B. 2 wurden PKs). Einige gründeten eine eigene neue Gilde auf Siege (BoS). Und einige landeten bei LEX.

Ich bin heute und morgen auf Dienstreise. Da kann ich zwar im Internet surfen, aber weder spielen noch ICQ nutzen.

Aber solltest Du Kontakt zu LEX suchen sind Delucia und die X-Roads keine falschen Orte dafür. Sprich die LEX-Member an, unternehme etwas mit denen und wenn es passt, wirst Du herzlich willkommen sein.

Und - nicht nur an Dich, sondern auch an andere gerichtet - erlaube mir noch folgende Ergänzung zum Verständnis:
In letzter Zeit, nicht zuletzt durch diese Aktion, geht das bei mir so zu:
Ich aktiviere ICQ und sehe 20 Messages, die es gilt nacheinander zu beantworten. IIin dieser zeit merken aber einige, dass ich nun wohl online bin und die doppelte Menge kommt nach. Ich gebe zu, dass ich die Messages der LEX-Gildenmitglieder vorrangig beantworte, aber normalerweise vergesse ich niemanden. Aber in der dabei oft entstehenden Hektik können Antworten mitunter dauern. habt alle einfach etwas Verständnis!
 

Inf

Lehrling
Re: mich geärgert?

@Lambert:

Hm, na egal, hab einfach so angefangen ohne Support, geht ja auch. Dauert nur länger :)
Dein Essay war echt ne Hilfe.

Habe heute schon mit Malagan + Van.... (sorry
kann mir keine Namen merken) die Roten das Fürchten gelehrt :blinzel:

War wirklich nett. Danke nochmal an die beiden!

Werde mich jetzt öfter blicken lassen und auch gern
eurer Gilde beitreten.

Mein Char ist zwar noch nicht optimal aber reisst schon einiges :)
 
Das heisst Malagant & Val Hall , die brothers of Instant Kill hehehe.
Spaß beiseite, Gestern war doch gar net viel los, aber am Wochende brennt die Erde an der X !!

Malagant of SP
 
Oben