• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Berufsbedingt Abwesenheit

Kleine Hexe Morgana

Chaoskrieger
Hallo zusammen,

da zur Zeit wieder 12 Stunden Arbeitsage anstehen und mein Wochenende berufsbedingt nur noch aus dem Sonntag besteht wollte ich doch mal fix hier bescheid geben das ich die nächsten Wochen nicht dabei sein kann.

Mein Arbeitgeber hat das Team in dem ich arbeite dermassen mit Projekten zugedonnert die wir bis März fertig haben müssen. Hört sich lange an aber das ist es nicht. Vom Angebot über die Planung bis zur Fertigstellung und die Dokumentation ists nen höllisch langer und aufwendiger Weg :)

Bitte habt Verständnis dafür das ich mich die nächsten Wochen nicht oder nur seeeeeeehr selten blicken lasse.


Jetzt wo ich mich Ingame grad wieder eingelebt hätte muss ich ( wieder mal ) wegen der Arbeit etwas zurücktreten.
Nur möchte ich dann meine Freizeit die noch übrig bleibt mit der Familie verbringen und nicht noch mehr Stunden vor dem PC sitzen. Viereckige Augen hab ich schon


Sehts mir bitte nach und seid mir nicht böse.
Sollte dies meinen Gildenauschluß bedeuten dann muss ich das so akzeptieren... auch wenns sehr schad wäre


Grüße
 

Norda

Stadtreisiger
Hallo,

nein einen Gildenausschluss bedeutet es nicht :) bei uns geht RL immer vor. Und böse sind wir sicher nicht nur traurig, aber du kommst ja wieder.

Gruß
Tom
 
Oben