• Willkommen Gast, auf dem Forum und im Wiki der UOB, der "Ultima Online Bibliothek"!
    Wir werden unsere Regeln hier kurz aufzählen, bitte richtet euch danach, auch im Sinne eines fairen und trotzdem offenen Meinungsaustausches, generell am Interesse einer Umgebung in der sich möglichst alle wohlfühlen sollen!

    • Sinnloses Spamming ist nicht erlaubt. Ein-Smilie Postings sind nicht erlaubt. Kurze Postings welche nichts Sinnvolles zum Thread beitragen sind Spamming
    • Das Posten von Bugs und Exploits sowie Links zu Seiten wo solche zu lesen sind, dies betrifft auch illegale Dritt-Verkäufer Seiten
    • Informationen zu Freeshards und ähnlichen Projekten gehören nicht auf unsere offizielle UO-Fansite - Infos zu anderen Spielen sind erlaubt (siehe Unterforum "Spieleecke")
    • Avatare/Benutzerbilder sollten den aufgestellten Regeln entsprechen
    • Trotz allem auch mal immer wieder an das Scamming-Thema denken
    • Bitte beachtet auch die Marktplatzregeln
    • Kontaktperson für Fragen ist Medea - und nun, viel Spaß beim Lesen!

Bedlam Quest

Huxley

Assassine
Bissi älter der Thread, aber wozu nen neuen machen...

Kann es sein, dass mit einem Tamer die Monster nicht gezählt werden, die das Pet tötet?
Rune Beetle erlegt einen Rotting --> keine Zählererhöhung
2 EVs erlegen einen Rotting --> Zähler geht hoch

Oder war das nur "Pech"?
 

Eisvogel

Tagedieb,
Mit dem Tamer war ich noch net unten, kann mir das aber net vorstellen.

Kann es sein, dass du net guarded warst und der Beetle keinen Kill-Befehl hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Huxley

Assassine
Grüss Dich,
nein, ich lass mich eigentlich nie von den Pets guarden ausser ich muss irgendwo durch und bin zu faul Kleinstmonster in irgendeiner Form manuell zu killen - sei`s mit Kill Befehl, Spells oder den meiner Tamerin eigenen, sehr kräftigen Kiefern. :)

Ich werd`s die Tage nochmal probieren, wollte aber zur Nerveneinsparung erstmal nachfragen, bevor ich mich zu einem Red Death durch- und mit ihm rum-quäle und der wird nicht gezählt.

So recht vorstellen, dass ausgerechnet Pets da Probleme machen kann ich mir eben auch nicht. Zumal ich ja gewissermaßen ein ML Spätzünder bin und so Kleinkram längst gefixt sein müsste / könnte / täte, eventuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben